Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
also der Navy 1851 hatte im Original das Kaliber 36 (9,2mm) allerdings etwas stärke Ladungen als die späteren umgebauten Metallpatronenversionen in 38 Randfeuer bzw später Zentralfeuer (nur ca 1500 )alle als reine Schwarzpulverwaffen, bevor erst der Colt Open Top 1872 (fast 6000 exemplare) der den Umbauten sehr ähnelte , und dann der Colt SAA 1873 (Cattleman im Game) folgte, welcher allein bis 1900 mit 192 000 stück , bis zum 2 WK mit über 375 000 stück verkauft wurde und immer noch den Original-Schlossmechanismus des Colt 1851 verwendete

Die GTA version ist allerdings hässlich in der Textur, auch ist der Lauf etwas länger als beim Standard Original , wo der 7,5 Zoll Lauf kurz hinter der Ladehebelarretierung endete, aber es gab auch Versionen mit kürzeren als auch weentlich längeren Läufen ,sowie expemplare mit einer anschraubbaren hölzernen Schulterstütze, aber sonst gut gelungen ,dass die Seeschlachtscene als Rollgravur auf der Trommel fehlt, ist verständlich da patentrechtlich von Colt geschützt

von 1851 bis 1872 wurden ca 275 000 stück hergestellt , dazu viele Clone anderer Firmen im Bürgerkrieg sowie in Europa ,wo als Perkussionsvorderlader noch bis 1910 vorrangig für den afrikanischen Markt kopiert wurde

er sah alle Schlachtfelder der damaligen Welt, vom Krimkrieg über Indien ,bis Japan, wo er auch in kleinsten Stückzahlen kopiert wurde
Foto eines japanischen Clones
Download.png
Auch die deutsche Reichsmarine führte ihn zeitweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
werd mal auch die PS3 anwerfen und GTA updaten :D...7,7 GB ! da muss ich wohl Titanfall 2 wieder runter schmeissen da scheitere ich sowiso schon in der ersten Mission an den Hüpfeinlagen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Top