Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Vielleicht wollen sie die Grund-Aggressivität im Free Roam herstellen und den ganzen "Psychopathen" wie euch somit Freigang gewähren...dann wird der Free Roam ja vielleicht doch noch endlich wie er sein sollte - spannend! :D
Oder er wird so wie Gewisse GTA Lobbys, die einen sind nur zum Killen da, die anderen nur noch passiv oder suchen irgendeine Möglichkeit, eine Sololobby zu Öffnen.
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
@MAD1973MAD , @cailean10 Gerade weil wir Gestern in der Party die Rede davon hatten... So wie ich das hier lese gilt das mit dem Free Aiming nur bis zum 21. Oktober. In einer Woche sollte also wahrscheinlich wieder alles so sein wie vorher.

Von da her: It's not a bug, it's a feature :-D
Ich weiß ;)

Allerdings klingt das im Newsletter für mich eher optional und nicht als verpflichtend.
Ich finde das sehr unglücklich gelöst.
 
Da freut man sich ja schon auf die Showdown-Daylies wie z.B. "Töte 3 Gegner durch Kopfschuss" etc...
Ist doch dank PiB vermutlich noch fast einfacher als vorher, falls da noch genug Spieler rumrennen, welche es nicht nutzen... :D

Wir sollen die Karre also mal wieder aus dem Dreck ziehen ;)
Gib einfach bescheid... bei dem Projekt helfe ich natürlich gerne mit! :D
 
@miTo ja wie gesagt mir erschließt sich der Sinn dabei nicht, ich nehme halt an, dass hinter jeder Entscheidung auch ein Gedanke steckt, hier erkenne ich ihn nicht.

Es ist echt zum Kopfschütteln, da wo vorher weniger begabte Spieler durch einfaches drücken der Tasten L2 und R2 immer Mal das ein oder andere Erfolgserlebnis hatten sind sie seit gestern auch dieser Option beraubt. Die Dominanz von der @Falagar spricht ist jetzt sogar noch größer. Kein Hostile Territory, Up in smoke oder overrun wurde bis zur regulären Zeit durchgespielt sondern vorzeitig beendet. Rekord bei Hostile Territory waren 57 Sekunden. Payout lag bei 0,57Dollar. Wir haben sogar versucht die Zeit immer wie bei Missionen zu verlängern, allerdings machen die Randoms uns da ab und an einen Strich durch die Rechnung. Ich glaube diejenigen die diese Entscheidungen treffen spielen nicht selbst.
Ist doch toll für 1 Minute Spiel mindestens 2-3 Minuten in Lobby und Ladescreen zu hängen :hihi:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich finde das spürt man zum Teil jetzt schon. Ich war immer wieder mal in einer leeren Lobby wo es gefühlt ewig gedauert hat bis mal einer beigetreten ist. Zweimal habe ich sogar Last Stand mit nur einem Gegenspieler gespielt. Natürlich ist das nicht immer so, aber es wird meiner Meinung nach häufiger.
 
Naja die feindlichen Spieler bleiben ja nicht starr stehen und warten auf ihren Kopfschuss. ;)
Einfacher ist das in keinster Weise.
Naja, pauschal wohl auf keinen Fall... aber ich ging jetzt erstmal davon aus, dass sicher noch genug Spieler mit mittelmäßigen FreeAim rumlaufen ohne PiB, bei denen man im 1:1 gegebenenfalls sogar so einige Zeit mehr hat da mit PiB zu arbeiten als es die Reaktionszeit in einem gewöhnlichen AutoAIM 1:1 zulassen würde...

Natürlich laufen da sicher auch zu 50 - 80% PiB-Boys herum, welche die Gesamtsituation natürlich fast wieder wie gewohnt erschweren... ist natürlich nur Theorie meinerseits, da ich noch in keiner dieser FreeAIM Sessions war... aber ich denke im Bezug auf das Erledigen der Dailies (falls dies diese Woche überhaupt auftaucht) dürfte es zumindest jetzt nicht wirklich schwieriger ausfallen als sonst auch, wenn man eben PiB zum Zielen nutzt... :happy:
 
Japp, mit den entsprechenden PiB-Skills ist man in den FreeAim-Events einfach im Vorteil. Die armen Teufel ohne dem wundern sich dann halt, wieso sie in Deckung 'nen Headshot kriegen ... Die PiB-Cracks rennen da btw auch vermehrt mit dem "Wunderbogen" rum ... Aber durch 'ne gute Taktik kann man die Leute auch downen, im Nahkampf bspw, durch gescheites Anschleichen. Man hat ja auch meist Maps, wo's zum Glück eher "verwinkelt" zugeht.
 
Hab grad den metalldetektor gekauft.
Nehme mal an der funktioniert auch ausserhalb der erworbenen schatzkarten.

Muss ich L2 oder R2 drücken damit er reagiert oder reicht es ihn in der hand zu halten?
Funktioniert das auch vom Pferd aus?
 
Auch eine geniale Erklärung... Da tritt ein Bug auf und um der Sache auf den Grund zu gehen wird es erstmal als Event deklariert...

Und wenn Rockstar das Problem nicht rechtzeitig fixt, verlängert sich der Zeitraum der Aktion...

"Well played Rockstar! "

ehrlich? ich traue das denen mittlerweile zu. gerade bei RDRO. Vieles wirkt wie mit der heißen Nadel gestrickt.

Ehrlich gesagt waren die pvp Modi das einzige was noch richtig Spaß gemacht hat.

Ich war jetzt knapp ne Woche nicht in rdro und diese Woche sieht's dann auch eher schlecht aus.....ist aber von denen selbstverschuldet mit ihren verschlimmbesserungen und den Tricks, die man benötigt,um mal n Hasen schießen zu können....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Da bist du nicht der erste der RDO den Rücken kehrt (auch nur zeitweise) und wirst auch nicht der letzte sein leider. Und ja das mit den Tieren ist echt ein KO Kriterium. Dass ich für eine Tagesaufgabe mit einem Gilatier oder ähnlichem eine Sololobby brauch geht echt nicht. Und dass die das seit Wochen jetzt nicht auf die Reihe bekommen. Aber Hauptsache eine PC Version welche sogar ne neue Waffe etc. hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Laen
Hab grad den metalldetektor gekauft.
Nehme mal an der funktioniert auch ausserhalb der erworbenen schatzkarten.

Muss ich L2 oder R2 drücken damit er reagiert oder reicht es ihn in der hand zu halten?
Funktioniert das auch vom Pferd aus?
Ja in der Hand halten und rumreiten.
Wenn da was ist fängt er an zu blinken und der Kontroller Vibriert.
Je näher du kommst desto intensiver das blinken und Vibrieren.
Dann den ort finden wo er fast nur noch an ist und eventuell 2-3 über die Stelle Laufen .
Wenn dann Graben aufleuchtet die Taste Drücken.

Das Teil lohnt sich da man mehr findet als wenn man mit der Karte rumrennt.
Tagsüber sieht man das Teil am besten aus de rIch perspektive blinken.
Nachts geht auch die normale Sicht.

Wobei du alles finden kannst ohne je eine Karte genutzt zu haben.
Alle Orte der Karten sind ja in der Interaktiven Karte verzeichnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Ist das nicht auch so, dass man bestimmte Dinge wie Münzen und Pfeilspitzen NUR mit dem Detektor finden kann? (Außer bei den Zufall Events und plündern)
Es gibt ja Grabstellen die man mit dem Adlerauge erkennt und dann die versteckten Stellen nur für den Detektor.
 
Gamertag (PS4)
Laen
Ja die gibt es auch da brauchste Spaten und Metal Detektor.
Aber wie gesagt du kannst die Stellen auch ohne Kartenkauf bei Nasar finden und räumen.
Sind alle in der Interaktiven Karte verzeichnet.

Alles was der Detektor ausserhalb dieser Kartenorte findet ist reiner zufall.
Meist sind es Pfeilspitzen, Münzen und Schmuck.


Also um es Klar zu sagen.
Es gibt 2 Arten von Sammelorten!
Nr 1 Die festen Orte von Madam Nasars Karten und auch findbar ohne die Karten von Nasar. ZB per Interaktive Karte.
Nr 2 Reine zufallsorte die der Detektor anzeigt
 
Top