Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Fals das eines dieser Waffen Emots ist. Halte eine Einhandwaffe in der Hand. Dann tippe 2x schnell L1 und dann müsste auf der rechten Seite deine vorhandenen Emots zur Auswahl stehen. Lesen must du nix.
Ja das hab ich inzwischen raus gefunden. Sind genau die. Hab noch eine zweite bekommen und es ist das selbe.
Hab auf reddit auch gelesen das es auch ohne lesen gehen soll und bestimmt 10 Minuten wie ne Idiotin mit meinen Waffen rum gefuchtelt. Bei mir funktioniert nix ^^'
Obwohl es da heißt zweimal schnell LB und dann RB halten. Aber wie gesagt ich hab da alles mögliche rum getippt und rumgefeuert und nix hat geklappt.
Ist das Zeitfenster zum tippen so klein das das nur was Profis ist? Echt komisch. So ganz so dämlich bin ich eig nicht im Knöpfedrücken. :discouraged:
 
Gamertag (PS4)
Laen
zum zigsten mal im sattel niedergetrampelt!
die sollen endlich patchen.

und einmal hab ich das kopfgeld abgegeben starte ich wieder am alten startort und darf von valentine nach sant denis reiten um den selben auftrag nochmal zu mache.
Ohne das ich einen neuen auftrag annahm.


wie bei madam nazhar vorgehen?
alles gleich verkaufen?
alles sammeln und nur doppeltes verkaufen? und dann komplett verkaufen wenn fertig?


resetet sich der zähler der einzelnen sachen wenn man die verkauft hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fange an zu glaube das die Kopfgeldjägerfähigkeiten irgendwie nicht gehen bei mir ...
Hab gerade das Ducken auf dem Pferd bekommen. Seite gelesen, Häkchen ist dran, nur funktionieren tuts nicht. Und das ist doch nun echt nicht schwer. Zielen und X drücken. Bin ich echt so dämlich??
Funktioniert das bei eich allen normal? Auch die Waffentricks?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Den hab ich auch schon auf 20. Geht auch echt schnell. Bei den anderen gibt es nichts mehr tolles zum freischalten da mach ich gemütlich. Kopfgeldjäger 13 und Händler 15. Hab auch nur 3 wegen dem kostenlosen Pferd was es jetzt noch für Ultimate gab.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich find es irgendwie schade, dass es nichts interessantes mehr in den hohen Levels gibt. Irgendwie geht dann auch etwas der Reiz verloren. Zum Beispiel mit Händler Level 13 hast du eigentlich alles relevante erspielt. Da fehlt dann noch der letzte Kick bzw. Reiz ihn auf 20 zu bringen. Genau wie beim KGJ und Sammler. Die Coolen Sachen gibt es bis 11 oder 12 und oben nur noch paar Klamotten oder so Gruscht. Eigentlich müssten doch die Knallersachen zum Schluss kommen:thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die guten Pferde gibts nur mit 20, war mir mitunter am wichtigsten.

Aber dass die Lobbys so friedlich sind ist schon sehr auffällig. Bin heute den ganzen Tach offensiv rumgeritten und hab Zeug/Sets zusammengesucht und nix ist passiert - ein Level 8 wollte es wissen, nice try :hihi:. Hab sogar einen großen Lieferwagen alleine geschreddert, da waren 3 Mann bei, aber die waren eben nicht beim Wagen - meins :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Versteif' Dich mal nicht auf die Werte, der Mustang + Naco-Sattel ist gefühlt bspw genauso drauf wie der Araber. Der Kopfgeldjäger-Sattel hat zwar bisschen weniger Werte, ist aber wiederum gefühlt dasselbe wie der Naco ... Der Foxtrotter ist aber dennoch ein super Allrounder, mir geht es da eher um Abwechslung und wer weiß, vielleicht dürfen die ja mal irgendwann in 'ne Koppel :fingerscrossed:
 
Zustimmungen: Mojo
Also ich fange an zu glaube das die Kopfgeldjägerfähigkeiten irgendwie nicht gehen bei mir ...
Hab gerade das Ducken auf dem Pferd bekommen. Seite gelesen, Häkchen ist dran, nur funktionieren tuts nicht. Und das ist doch nun echt nicht schwer. Zielen und X drücken. Bin ich echt so dämlich??
Funktioniert das bei eich allen normal? Auch die Waffentricks?
Glaub L2 + □
 
zum zigsten mal im sattel niedergetrampelt!
die sollen endlich patchen.

und einmal hab ich das kopfgeld abgegeben starte ich wieder am alten startort und darf von valentine nach sant denis reiten um den selben auftrag nochmal zu mache.
Ohne das ich einen neuen auftrag annahm.


wie bei madam nazhar vorgehen?
alles gleich verkaufen?
alles sammeln und nur doppeltes verkaufen? und dann komplett verkaufen wenn fertig?


resetet sich der zähler der einzelnen sachen wenn man die verkauft hat?
Ich verkaufe immer alles was ich bei Habe, ob Sammlung oder nicht.
ist gutes Geld, lohnt schon fast garnicht mehr zu Jagen, wenn die Dailies nicht währen.
 
Ich verkaufe immer alles was ich bei Habe, ob Sammlung oder nicht.
ist gutes Geld, lohnt schon fast garnicht mehr zu Jagen, wenn die Dailies nicht währen.
Ach doch. Da gehst mit den neuen Taschen 1x in Emeralds Farm steil, da hast schon 50 ocken.

Der kopfgeldjäger free Roam event ist ja für'n Arsch. Gab 1.87 Dollar fürs abliefern der 6.

Der andere macht aber Spaß. Wo du Punkte fürs abliefern bekommst. War aber verbuggt bei mir. Konnte nicht auf die schießen und die auch nicht fangen.....

Wenn Rockstar mal aufhören könnte mich mit irgendwelchen Dingen zuzuscheißen....hab 101 Pakete die ich entweder nicht abholen kann oder will.....

Rockstar: hier eine Belohnung für den outlaw pass
..... jaja, schmeiß sie zu den anderen....

Das Update ist aber sehr gelungen. Gefällt mir.

Das Handel free Roam event rockt. Maximal 18 Einheiten für Mr. Crabs. Das lohnt.

Sammler bin ich Jetzt schon 20. Händler 7 und kopfgeldjäger 5.
 
Zustimmungen: Mojo

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Wie findet ihr eigentlich die neuen Sättel (die von den drei Rollen)? Soweit ich das sehe sind das wohl so mit die besten im Spiel (bislang). Sogar besser als die Spezial-Sättel im High Level Bereich. Entsprechende Steigbügel vorausgesetzt.

Hab mal etwas die Werte verglichen und finde die Neuen schon sehr gut, zumal sie keine wirkliche Levelgrenze haben. Ich habe mir den Sammler-Sattel gekauft, der sieht ziemlich cool aus mit dem ganzen Kram der da dran gepackt ist...


Ach, und wie macht ihr das, dass ihr schon so hohe Level bei den Rollen habt? Ich hab mit dem Update wieder angefangen mit RDO, bin Level 32, hab jeden Tag gespielt (manchmal ne Stunde, manchmal auch 4-5), bin aber gerade mal Sammler Stufe 2, Kopfgeldjäger Stufe 2 und Händler 6...


... und noch ne Frage hinterher: Die Taschen die man von den Rollen bekommt hat man automatisch wenn man die Stufe erreicht hat, oder? Oder muss man die erst noch herstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, und wie macht ihr das, dass ihr schon so hohe Level bei den Rollen habt? Ich hab mit dem Update wieder angefangen mit RDO, bin Level 32, hab jeden Tag gespielt (manchmal ne Stunde, manchmal auch 4-5), bin aber gerade mal Sammler Stufe 2, Kopfgeldjäger Stufe 2 und Händler 6...
Naja ich konnte jetzt auch nicht soviel spielen wie ich wollte und bin jetzt 20/5/10 (Sa;Kj;Hä).
Händler ist so wie ich das mitbekommen habe am schnellsten im Trupp zu leveln...
Sammler geht halt ab Level 5 mit dem Metalldetektor in einer irren Geschwindigkeit los
Kopfgeldjäger nervt mich momentan am meisten - da es einen Bug bei den Missionen gibt - der keine XP für die Rolle zulässt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja war bei mir auch urlaubsbedingt sonst hätte ich es nicht so schnell geschafft. Bin jetzt 20/13/15 (Sa;Kj;Hä)

Da ich jetzt aber wieder arbeiten muss wird der Rest bei mir auch langsamer gehen. Aber da es jetzt eh nix mehr erstrebenswertes gibt ist das schon ok so:happy:
 
Der Sammler geht auch ohne den Detektor ab Stufe 6 oder 7 unglaublich Schnell.
Ich hab den noch nicht, gestern 22 Uhr Stufe 7, grad eben 11. Drei Stunden halbherzig gespielt... fand das auch krass, weils erst recht langsam war.
 
Top