Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Gamertag (XBOX)
.
Mein Lager ist gestern und vorgestern von jezt auf gleich einfach an einer anderen Stelle gespawnt ohne das ich was gemacht habe, hatte das noch jemand oder reist der Knabe einfach von alleine in der Weltgeschchte herum? :/
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
GT auf Nachfrage
Mein Lager ist gestern und vorgestern von jezt auf gleich einfach an einer anderen Stelle gespawnt ohne das ich was gemacht habe, hatte das noch jemand oder reist der Knabe einfach von alleine in der Weltgeschchte herum? :/
in gewissen Abständen baut Cripps das Lager ab und stellt es woanders wieder auf ... natürlich ärgerlich ... hab grade mein Lager in der nähe von Blackwater aufgestellt und bin off gegangen.... am nächsten Tag war er in der Nähe von Tumbelweed
 
Gamertag (PS4)
Laen
bei diesen Blink Blinks sätteln muss ich immer an "Mein name ist Nobody" denken.
"Es blinkt und glitzert wie eine Bordeltür"
Toll, erschieße zwei Rehe und werde auf Offensiv gesetzt, weil ich angeblich Böse bin. Ist das jetzt so Standard?
öhm ich hab einmal gestern bei einen am boden liegendem verwundeten tier was ich erlöst habe gute punkte fürs konto bekommen.
Aber nur ein einziges mal :smile:
 
Gamertag (XBOX)
GT auf Nachfrage
öhm ich hab einmal gestern bei einen am boden liegendem verwundeten tier was ich erlöst habe gute punkte fürs konto bekommen.
Aber nur ein einziges mal :smile:
Mal ne Frage am Rande. Wie geht ihr vor wenn ein verwundetes Tier mit perfektem Fell vor euch liegt? Im Single Player konnte man das ja "erlösen", aber im Multi versauts immer das Fell wenn ich dem nochmal einen mitgebe. Dieses Warten nervt irgendwie.
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Mal ne Frage am Rande. Wie geht ihr vor wenn ein verwundetes Tier mit perfektem Fell vor euch liegt? Im Single Player konnte man das ja "erlösen", aber im Multi versauts immer das Fell wenn ich dem nochmal einen mitgebe. Dieses Warten nervt irgendwie.
Wenn man ihn erschießt gibt es positive Ehre.

Hat schon jemand eines der neuen rollenevents gestartet?
Gibt es schon Infos um welche zeiten die kommen?
 
Gamertag (PS4)
Laen
ähm hat das auch jemand das einfach die weisse flagge im camp nicht mehr gehisst ist?
und das ohne zutuen?


achja ich bin einmal auf dem pferd gestorben mit grund übertrampelt vom pferd
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Habt ihr auch gemerkt, dass seit dem Update alles wieder ewig verarbeitet wird? Sogar schlimmer wie vorher. Egal ob beim Fleisch verkaufen oder beim Munition kaufen. Immer wieder "wird verarbeitet" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm hat das auch jemand das einfach die weisse flagge im camp nicht mehr gehisst ist?
und das ohne zutuen?
Ja, das passiert mir auch häufiger. Genauso wird man völlig ohne Grund plötzlich offensiv. Dass mit dem Update erstmal neue Bugs auftauchen, habe ich erwartet. Enttäuscht bin ich aber, dass alte Bugs, auch wenn sie teilweise nur unbedeutend sind, trotz der langen Zeit, die sich Rockstar gegönnt hat, noch nicht gefixt sind.
 
Hat sich jemand mal die Karte für die Pfeilspitzen gekauft und dann an den markierten Punkten auch welche gefunden? Und wenn ja wo waren sie versteckt?
Hab die nur mit dem vibrierenden Controller gefunden. Je näher man kommt desto stärker vibriert er ja. Mit Adlerauge war da gar nix. Bisher waren alle vergraben. Bis auf einer, der Steckte in einem verwundeten Tier was ich zufällig im vorbereiten entdeckt habe. Hab aber auch nur 4 bisher.

Habt ihr auch gemerkt, dass seit dem Update alles wieder ewig verarbeitet wird? Sogar schlimmer wie vorher. Egal ob beim Fleisch verkaufen oder beim Munition kaufen. Immer wieder "wird verarbeitet" :rolleyes:
Eigentlich ganz im Gegenteil. Alles läuft viel flüssiger und der Hänger nach dem Aufladen aufs Pferd is auch weg.
 
Hab mir heute den Sattel aufm Araber gepappt und man kann den doch entsprechend gestalten? Ich hab die schwarzen, verbesserten Satteltaschen gewählt, die eloxierten/goldenen Steigbügel ... und das passt mMn schon gut zusammen? Gut, die Steigbügel sind halt alle bisschen "derbe", aber solange man nicht diese "Orthopädendinger" nimmt, geht das imo schon :top:

Die müssen derbe sein ,sind Arbeitsteigbügel , da muss man drin stehen können um das Rope zu werfen und vom pferd aus arbeiten zu können ,wenn da eine halbe Tonne wehrhaft dran hängt ;) und etwas schutz sollen sie auch noch liefern , wenn man zwischen solchen Tierchen gerät , udn durchrutschen und mit dem Fuss hängen bleiben ist auch nicht so toll ..also eher Trecker als Porsche

vieleicht kommen ja noch verzierte mexikanische Steigbügel oder schön verzierte lederne Taparderos

366.jpg
3772730.jpeg

Dennis-Moreland-Tack-Tip-12-13-18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Flagge und dem plötzlichen offensive Modus passiert mir such oft. Denk das werden sie noch fixen. DMit kann ich auch leben, auch wenns nervt, aber was ich richtig ätzend finde ist das ich sehr oft keine XP für Bounty Hunter Missionen bekomme. Das ist echt ärgerlich wenn man quasi völlig umsonst spielt. Bekomm nur ein bißchen Gold. Gerade wars bei 3 von 3 Missionen so ... >_<
Kennt das wer und hat ne Idee? Am Anfang hat Neustarten mal geholfen, diesmal bisher nicht. Hoffe das läuft heut nach der Arbeit wieder besser, das verdirbt dann doch irgendwie den Spaß :/
 
Entweder dauert das etwas oder ich vermute ich hab die gestern von dir bekommen. :grin: Bin hingeritten, schleiche mich in Position, werde entdeckt, Kopfschuß, Kopfgeldjagd gescheitert. Hat vor Ort keine 10 Sekunden gedauert. Und trotzdem hab ich 200+ Kopfgeld-XP bekommen. War mir aber nicht so ganz sicher, ob das eventuell irgendwas von der Jagd vorher war. Da hatte ich nämlich auch den Verdacht, daß ich nix bekommen hab. Ich muss einfach mehr auf das Einkommen achten...
 
Top