Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Das ging bei mir ohne Probleme. Es tauchten sowohl der große Kadaver auf dem Rücken vom Pferd als auch die kleinen Kadaver auf. Was allerdings nicht ging: hatte ein perfektes Rinderfell auf dem Pferd und ein perfektes Ochsenfell im Arm. Da konnte ich nur das Ochsenfell verkaufen und das Rinderfell verschwand. Vielleicht haben die das bewusst so programmiert, um evtl. Glitches vorzubeugen :heh:
Alles klar.. vielen Dank
Ich hatte vorher gehäutet
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Dafür wurde an PiB allerdings kaum rum geschraubt. Klar, man verbraucht etwas mehr Deadeye aber dafür gibt es ja die Tonika und man stellt ja eh Deadeye beim schießen her.
Die Showdowns können ja jetzt eigentlich nur noch daraus bestehen wer zuerst PiB aktiviert hat. Alle anderen Deadeyekarten sind ihr Geld nicht mehr wert.
Schade darum, für mich wars das jetzt erstmal mit den SDs.
Ja, sehe ich auch so. Schon schade.
 
Allen die mir versucht haben bei meinem Problem (keine Rollenauswahl Trader/Sammler) zu helfen möchte ich danken.
Nach vielen vergeblichen Versuchen / Suchen habe ich die Glaskugeltussi nun doch bei Thieves Landing entdeckt.
Auch Cripps hat darauf hin sein Schweigen unterbrochen. Scheint nun, endlich!, zu laufen.

Danke
 
Hat schon jemand von euch im PvP Slow&Staedy testen können ?. Es sollte ja laut Patch Notes etwas aufgewertet wurden sein, was den eingehenden Schaden betrifft. In Combi mit der neuen Heilkarte , NWO und Strange medicine eventuell wieder brauchbar obwohl wohl jetzt vermehrt auf Bodyshots gegangen wird
 
Gamertag (XBOX)
GT auf Nachfrage
Allen die mir versucht haben bei meinem Problem (keine Rollenauswahl Trader/Sammler) zu helfen möchte ich danken.
Nach vielen vergeblichen Versuchen / Suchen habe ich die Glaskugeltussi nun doch bei Thieves Landing entdeckt.
Auch Cripps hat darauf hin sein Schweigen unterbrochen. Scheint nun, endlich!, zu laufen.

Danke
im Anfangsmenü im Onlinemodus hättest du einfach oben auf den Sammler / Händler oder Kopfgeld Icon gehen müssen dann wärst du automatisch zum Startpunkt der jeweiligen Rolle gekommen
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Kurzes Update zur Jagdkutsche:

Ich hab mir jetzt den Jagdwagen gekauft und teste den jetzt mal wie voll man den bekommen kann.
Mann kann frei mit der Kutsche rumfahren und jagen wie mit dem normalen Pferd. mann muss nur sein Pferd weg schicken und kann im Menü die Kutsche rufen. die kommt dann angefahren. Pferd + Kutsche gleichzeitig geht nicht. Das heißt auch man muss vorher seine Waffen auswählen denn auf der Kutsche kann man nicht mehr durch sein Waffenarsenal scrollen.
 
Konnte schon jemand bei der Sammlertussie die Tasche umsonst kriegen? Hab die Karten bei GTAO alle gefunden, soll aber trotzdem 15 Gold zahlen :thinking: scheinen ja mehrere das Problem zu haben, daher fände ich das interessant, ob es bei jemanden geklappt hat
 
Gamertag (XBOX)
GT auf Nachfrage
Gamertag (PS4)
Laen
gibt es für cripps waren neben dollar auch etwas gold?

achja cripps nimmt nicht nur ungehäutete tiere.
sind die zu gross wie ein waipiti nimmt er auch haut und co an
 
Zuletzt bearbeitet:
Top