Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#23
Du musst mehrere is gleichzeitig machen können. Sonst würden dir ja freischaltbare Sachen fehlen. Und je nachdem wie gut das neue Lasso ist will ich das schon. :fakegrin:
 
#28
Das definitiv! - Später wird man natürlich alle Berufe frei-"gekauft" haben und je nach dem sich mal mit Diesem oder Jenem beschäftigen... aber wenn die Ausbauten je Rolle tatsächlich etwas komplexer ausfallen sollten, wie Rockstar andeutet und es dadurch auch später lukrativere Aufträge / Geschäfte gibt, dann wird sich vermutlich die Mehrheit erstmal step by step mit einer Rolle beschäftigen und sich darum kümmern :happy:

Wäre auch gar nicht mal so schlecht, wenn man während des Aufbaus Spaß an der Sache hat und sogar noch Vorfreude genießt auf die anderen Tätigkeiten :happy:
 
#29
Ich denke auch erstmal Händler, Waffenschrank ist ein Muß für mich und Lagerausbau könnte auch eine interessante Beschäftigung werden. Später dann vielleicht noch Sammler, wird sich ja vielleicht gut mit Händler ergänzen, da man ja dann ohnehin viel in der Gegend unterwegs sein wird.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#36
Das blöde ist nur, dass man nicht weiß was finanziell auf einem zukommt. Bei GTAO konnte man es ja schon abschätzen in welcher Preislage z.b. das Penthouse liegt aber hier fehlt noch der Anhaltspunkt:D
 
#37
Ist doch völlig egal. Wer massiv Kohle hat, hat halt gleich alles, die anderen können farmen und haben wenigstens einen Grund, wofür sie es machen :happy:. Daher wäre es besser, wenn man für gewisse Dinge eben auch XP braucht.
 
#38
Sieht man ja dann.
Ich weiß eh schon, ich habe von allem zu wenig. Auf Stufe 70 werde ich bis dahin wohl sein.
Liest sich zumindest schon mal nett, finde ich.
Von mir aus müsste man nicht mal allen Berufen nachgehen können, oder zumindest nicht alle ausleveln.
 
#39
Mir wäre es ja lieber, wenn man immer nur eine Rolle wählen kann und die anderen erst dann, wenn man die erste ausgemaxt hat. Zwei-, oder Dreigleisigkeit finde ich bisschen lahm, weil das dann eh alle machen, damit sie die entsprechenden Goodies bekommen.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#40
Der Händler klingt nach dem meisten Craftingcontent und wird's wohl auch für mich dann werden (wenns da ist das Update).

Was den Kopfegeldjäger angeht, auch das wurde hier viel gefordert, auch weils zu Zeiten von Sichtsystem 2 echte Verwendung dafür gegeben hätte, nur heuer, gibt's da überhaupt noch knallrote mit Kopfgeld die man fangen könnte? Die meisten werden wohl kurzum Händler oder Schatzsucher sein und man jagt einen PVE Bandenboss nach dem anderen.

Es fehlt mir also die 4te Berufung genannt Outlaw. wo ist er hin der Outaw? War doch der Bestandteil schlechthin oder? Outlaw mit eigenen Outlawauftraggebern und ab und an ner Attentatsmission. Dann hätte der Kopfegeldjäger auch was zu tun.

Aber mitgelesen haben sie wohl echt, der reisende Händler, der Beruf Kopfegeldjäger, der Waffenschrank, alles Dinge die alle wollen!

Naja mal sehen, bis dahin Poker ich ab und an.
 
Top