So startet der Tag mit einem "lächeln"

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
:hehe: Das Lied kam heute morgen auf so einem Amazon Kinderradiosender, den meine Tochter ständig hört. Ich hab spontan mitgesungen :party: und musste dann feststellen, dass sie das gar nicht kannte und fragte, wer das singt. Dann hab ich ihr erstmal ein wenig von Tom & Jerry erzählt :hihi: kannte sie auch nicht :nosee: Bildungslücke :dizzy:
 
Unterhalten sich zwei Frauen:

Die eine: Neue Schuhe und schon Blasen.
Die andere: Hmm...ist bei mir immer genau anders herum.......
"Nimm ihn in den Mund!"

"Wie bitte? Ich bin doch keine Nutte!"

"Ich kauf dir Schuhe!"

"Gröfe Neunundfreifig"

----------------------------------------------


"Hab heute morgen meine Freundin mit Oralverkehr geweckt!"

"Und was hat sie gesagt?"

"Laff daff!"
 
Social Club
Mary-D-Kate
Wenn Stiftung Warentest, Vibratoren testet? ist dann befriedigend besser als gut ?!

Merkwürdig, dass sie beim Schweizer-Test total abstand von der "befriedigend" Wertung genommen haben :D
Man beachte die die Selbstester Bewertungen (ganz unten) da fallen Begriffe, die i so au noch nie zu Vibs gehört habe:

Assoziations-Keule :D Ein Pinker Stab ohne Zauber :D Nervöse Batterie im Pyjama :D

vibratoren_testtabelle.jpg
 
Top