So startet der Tag mit einem "lächeln"

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#84
...oder einfach ohne schwülstige Einleitung. Opossums stellen sich in RDR Tot, wie die realen auch. Hat mich zum lächeln gebracht.
Mein erstes Opossum habe ich tot am Boden liegend gefunden und wollte es natürlich häuten. MANN bin ich zusammengezuckt, als es plötzlich quickend losgeflitzt ist. Das ist schon echt witzig gemacht.
 
#96
Ich mag dich sehr, Mary Sue, du hast einen Humor der mir gefällt:top::cowboy:.
Ich mag Mary Sue's Beiträge auch, vor allem die Ausdrucksweise ist sehr bildgebend :top::smile:

Dicken Dank für die Infos. Graka 1060 3GB :sad: . Obwohl die Ingame Grafik trotzdem sehr hübsch ist, aber das wird der Grund sein weshalb höhere Einstellungen nicht angenommen werden können. Hätte ich mir doch umsonst ( unnötiger Weise ) den Arbeitsspeicher gepimpt.
Besorge ich mir wirklich wegen RDR eine neue Graka ? Bei euren Screenshots werde ich manchmal schon Nass muss ich zugeben.

P.S. : Raven, gib mir sofort deine Grafikkarte
tropft-wie-ein-kieslaster-ist-ein-kieslaster-4c047768-868d-46be-8cc4-220afee3e46c.jpg

*duck und weg :tongue:*
 
Top