So startet der Tag mit einem "lächeln"

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Vollkommen Recht ham se. Letztens stand ich im Kaufland vorm Salamiregal. 50 verschiedene Sorten, nur die stinknormale Ideal Standard war natürlich nicht dabei.
Oder bei de Grillwurst, zig Geflügel, mit Kümmel, mit Käse, Pimmeloptik, Majoran, Vegan.... alles da, nur ne ganz normale Wurst natürlich nicht.
10 Minuten Lebenszeit für's Rumsuchen verschwendet, nicht bekommen was ich wollte, aber immerhin die empfohlenen täglichen 10.000 Schritte in dem riesen Tempel absolviert. Da geh ich doch lieber wieder in den mini Rewe von nebenan.
 
Hatte ein paar Teile für meine neue Gitarrenbaustelle bei einem kleinen Gitarrenbauer in Bayern bestellt, weil der ein Teil im Sortiment hatte, daß bei den ganzen großen Onlinehändlern nicht zu kriegen ist. Gestern kam das Päckchen und beim Öffnen musste ich erstmal schmunzeln :biggrin:



Fand ich irgendwie eine nette Geste, daß die mir noch ne Tüte Haribo mit eingepackt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
Also i bin überzeugt Gitarre, jmd wie du (Alter völlig egal) wird mit seinem Talent "Gitarren" zu basteln/fertigen eh recht hohe Chancen besitzen wird und au wenns naklar nur Scherzeshalber gemeint war, den Mut aufbringen muss die Gitarre nochmals auf der Straße/diversen Stränden am Feuer/und co zu verwenden und gleichermaßen solche Angebote kriegen wird.
:D

Also mein Dozent meinte immer: "Denken ist Glückssache" :D - Aber weit verbreiteter war immer "Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht" ja und dann kam halt Google + Wikipedia... (Also ich weiß wo alles steht :hihi: )
Durchaus, dicht gefolgt von den "Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge" *GG*
 
Also i bin überzeugt Gitarre, jmd wie du (Alter völlig egal) wird mit seinem Talent "Gitarren" zu basteln/fertigen eh recht hohe Chancen besitzen wird und au wenns naklar nur Scherzeshalber gemeint war, den Mut aufbringen muss die Gitarre nochmals auf der Straße/diversen Stränden am Feuer/und co zu verwenden und gleichermaßen solche Angebote kriegen wird.
Also ich musste neulich auch nix bezahlen oder irgendwas aufführen. Die hatten alles schön sauber gemacht und dann durfte ich zu der Dame ins Zimmer.
Wo sie mir dann die Spritze gesetzt hatte. xD
 
Top