PC Smoking-Colts.de

#1
Hallo erst mal an alle .

Steckbrief
Wir sind eine Sehr kleine Crew ( ca. 90 + Member werden Täglich mehr )
alters Klassen sind von 20 Bis 60+ alles vorhanden
Was uns sehr wichtig ist , wir legen auf das miteinander sehr viel wert Stressige menschen sind bei uns nicht erwünscht .
Es ist im Moment so das fast immer Leute online sind und auch fast immer irgend etwas gemacht wird .
Profis aber auch Anfänger sind willkommen , bei letzterem steht unser komplettes Team immer zur Seite ( wenn es erwünscht ist ) wir nehmen die Anfänger immer mit auf Aktionen so das sie recht schnell ein gutes stand im spiel bekommen .
Bei fragen stehen wir auch immer beratend zur Seite .

Wir haben Keine ( kaum ) Regeln nur Tipps um den Spielspaß zu fördern und die Stimmung nicht kaputt zu machen , Anregungen.

Bei Interesse einfach www.Smoking-colts.de oder beim https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/smoking_colts mich einfach anschreiben :happy: / Bogeyman_GER oder jeden aus der Crew

Happy Gaming an alle
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Bogeyman_GER,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
So nun Sind wir 67 Member und werden noch größer aber immer nur step by step und so das wir das miteinander nicht aus dem Auge verlieren.

des weiteren

Lieber Leser,

ein ganz herzliches Willkommen zu unserer Rubrik: wie sind wir überhaupt entstanden?

Zum Release von Red Dead Redemption 2 haben sich vereinzelte Spieler im Teamspeak zusammengefunden, die sich nach ersten Solo-Abenteuern gegenseitig helfen wollten, um Missionen oder das Leveln von Rollen effizienter anzugehen sowie gemeinsam die Welt mit Spaß zu erkunden.

Durch kleinere Postings in diversen Foren sowie Empfehlungen überzeugter Spieler konnten wir dabei schnell zu einer respektablen Größe von über 90 Spielern anwachsen und mit vielen Neueinsteigern sowie erfahrenen Hasen schöne Erfolge einfahren. Das Prinzip aus gegenseitiger Hilfe, spaßigen Gesprächen im TS sowie dem Austausch von grundlegenden Informationen zum Spiel hatte sich schnell bewährt.

Aus diesem Wachstum heraus ist nun ferner auch die Idee einer festen Crew-Gemeinschaft entstanden, die sich mit Telegram - Gruppe, einem eigenen Teamspeak-Server sowie einer Facebook und eigene Web -Präsenz stetig professionalisiert. Die Gemeinschaft setzt sich dabei aus passionierten Spielern im Alter zwischen Ende 18-60+ zusammen, beherbergt Spieler aus allen Teilen Deutschlands und legt viel Wert auf ein respektables Miteinander als auch gemeinsamen Aktionen.

Unsere Zielsetzung besteht nun darin, diesen Spirit entlang des Spiels aufrecht zu erhalten, ein stetiges Wachstum an Spielern zu erzielen und damit unser Erfolgsrezept weiter zu skalieren. Für den zukünftigen Content farmen wir bereits sehr erfolgreich Gold wie Dollar, leveln mit allen Mitgliedern fleißig Berufe und bieten allen Spielern mit Reife eine spaßige Heimat für den Feierabend / Wochenende.

Ferner zeigen wir uns auch weiteren Spielen offen - unsere Ambition beschränkt sich daher nicht nur auf Red Dead Redemption 2...aber da wir uns gerade natürlich auch noch in einer Aufbruchphase befinden, sind wir selber auf die weitere Entwicklung der Gemeinschaft gespannt.

Daher gilt ab diesem Punkt: den Rest unserer Reise schreibst du ab hier mit uns gemeinsam - Herzlich willkommen bei Smoking Colt´s!


gerne möchte ich euch kompakt vorstellen, was die Smoking Colt´s als Gemeinschaft für euch interessant macht:


Allgemein:
Moderne Infrastruktur mit eigenem Forum, Teamspeak-Server , Telegram-Gruppen zur Koordination von Terminen / Trash-Talk sowie einer Facebook + Web -Präsenz. Zudem erweitern wir gerade unser Spieleportfolio neben Read Dead Online 2, um auch für weitere Spiele eine feste Gemeinschaft zu bilden.

Für Neueinsteiger:
Wir verfügen über eine Fülle von erfahrenen Spielern, die euch sehr hilfsbereit in das Spiel einführen können und mit Profi-Tipps zur Seite stehen. Euer Vorteil: kein müseliges Lernen und Try & Error. Wir zeigen euch schnelle Erfolge im Spiel!

Für erfahrene Spieler:
Random-Mitspieler trollen nur herum und spammen den Voice-Chat voll? Mission durch zu viele Tode wieder nicht geschafft? Große Lieferung ohne Begleitschutz schon wieder durch marodierende Gegenspieler mit Dynamit verloren?...das passiert dir mit uns an deiner Seite nicht so einfach. Wir verstehen unser Handwerk und wollen mit dir gemeinsam erfolgreich sein.

Wir bieten neben vielen weiteren Aktionen:
- Große Fernlieferungen (7x7 Lieferungen insb. an den Wochenenden)
- Gemeinsame Kopfgelder inklusive Farming von legendären Missionen
- Unkomplizierte Hilfe bei Dailys (ala gemeinsames Betrinken in der eigenen Bar)
- Infrastruktur durch Spieler mit maximaler Austattung & Rollenrängen
- Unterstützung bei der Befüllung von Cripps Lagerposten


Was wir suchen:
- Mindestalter von 18 Jahre ( oder entsprechendes verhalten )
- Geistigen Reifegrad sowie Spaß am Teamspiel
- Unterstützungscharakter sowie dem Willen zum Geben und Nehmen
- Disziplin während gemeinsamer Aktionen (natürlich behalten wir trotzdem eine spaßige Grundatmosphäre)
- Ingame-Level oder Erfahrung ist nicht entscheidend. Wir unterstützen jeden Spielertypen
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Wir haben die 67 Member geschafft..... und wir suchen immer noch Leute die normal sind und sich benehmen ... keine regeln , Soziale Kompetenz
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
so ihr lieben durch die hohe Member zahl ( 74 )haben wir nun die Möglichkeit Events abzuhalten ....
ersten 3 plätze bekommen immer preise (von 10 -100 € ) in form von Paysafe karten .
Diverse starten immer samstags gegen 20 uhr . im Moment nur für Member aber in Kürzester zeit auch für alle ( gegen eine SEHR KLEINE START SPENDE )

in diesem Sinne viel spaß euch allen ( ps . Die Gelder die eingenommen werden bei Überzahlung gehen 100% ohne Abzüge an die Krebskranken Kinder in Krankenhäusern in ganz Deutschland ...
 
Top