Smiley's

Anzeige



Hallo crowfield,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#71
Natürlich war das ein Kompliment.
Wenn auch in einem dummen Wortspiel versteckt...

Hätte wohl vorher ein "Gefällt mir" setzen sollen. :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#78
Naja............ Ich könnte mir vorstellen warum es den nicht gibt...

Kleiner Tipp: Schaut mal im GTA Forum auf die Beiträge die im Text nur den Facepalm-Smiley und nix anderes haben. Und dann schaut mal auf die folgenden Kommentare.

Falls ihr die Threads nicht findet... das sind die die meistens im Anschluss gesperrt wurden weil der Facepalm-Smiley eben liebend gerne verwendet wurde um Neulinge "anzumachen" und die (aufgrund der geringen Interpretationsmöglichkeiten) direkt an die Decke gegangen sind.

Kurz... Der Facepalm Smiley ist der einzige Emoticon, der ohne Kontext fast immer nen Angriff auf den Gegenüber darstellt. bei den anderen hab ich keins gefunden, auf das dies zutreffen würde. Okay maximal noch :rolleyes:. Aber sonst.

Aus eigener Erfahrung weiß ich auch das der Smiley nur in 20% für "forenexterne Themen" genutzt wurde. Zu 80% haben den nur Leute vor den Latz geknallt bekommen, bei denen man sich für ne Antwort zu faul war aber trotzdem sein Missfallen mitteilen wollte.

Anm.: Das ist keine Kritik oder Wertung. Ich könnte mir nur vorstellen dass er bei all den smileys eben deshalb hinten runter gefallen ist
 
Top