Single Player zocken in Party oder allein?

Gamertag (PS4)
amaraque
#1
ich seh viele meiner psn friends die ersten tage bei rdr2 in partys zocken - 7 bis 10h am stück bis zu 5, 6 spieler.

ich bin allein bzw. mit meine sohnemann im selben raum auf seiner playse schon gut eingedeckt mit input. ich habe es einen tag probiert mit party - war aber durch die vielen verschiedenen stats der einzelnen spieler (und den damit zum teil spoilernden fragen) auch schon wieder weg danach.

kann mir vorstellen, dass es einmal durchgespielt ob ders unterhaltungswertes auch in gruppe funzt bzw. im online sowieso basis ist - aber im ersten lauf eher schwierig ist.

wie gehts euch damit?
 

Anzeige



Hallo Amaraque,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ich genieße auch lieber die Ruhe beim spielen des single players. Am liebsten wenn meine Freundin eh auf Arbeit ist ^^'. Daher wäre eine Party auch nichts für mich. Da würde glaube ich ein bisschen Flair verloren gehen.
Beim Onlinemodus sieht das dann natürlich anders aus!
 
#3
Bei diesem Spiel möchte ich auch so tief wie möglich eintauchen in die Spielwelt.
Wenn ich mal ne 1/2 Stunde in ner Party bin reite ich entweder nur ein wenig rum, spiel Poker oder mach sogar Pause.

Ich möchte auch so wenig wie nur möglich gespoilert werden, auch wenns albern ist selbst solche Sachen wie Standorte von irgendwelchen legendären Tieren, Eastereggs etc. ich möchte wirklich das Gefühl haben alles selbst erschlossen zu haben.

Bei einem 2. Durchgang - der sicherlich irgendwann kommen wird - spiel ich dann mit dem Lösungsbuch.

Nein ich halte es auch ganz gut die ein oder andere Woche ohne Partys aus. Online ist die Party pflicht für mich, war auch in GTA so, ohne die Unterhaltung hätte ich da nicht lange gespielt.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#5
Ich hab es am WE mit nem Kumpel versucht, allerdings war das nicht so dolle wie ich finde. Erstens war er verschnupft und rotzte ständig ins Mikro, zweitens hab ich eben nicht unbedingt alles von der Umgebung mitbekommen. Und wenn ich gerade mitten im Tutorial von meinem ersten Zugraub stecke und er irgendwas labert von wegen wo es nun ins Kino reingeht, dann war das doch etwas störend. :D Also Singleplayer werde ich lieber allein genießen
 
#6
Ich zocke normalerweise auch definitiv lieber, ohne dass auch nur irgendwer was sagt... aber die letzten beiden Tage Party waren ganz angenehm, wo nicht viel gesprochen wird, nur eben ab und an mal...da kann man notfalls, wenn es mitten in einem Dialog ist auch pausieren :happy:

Wird auf jeden Fall nicht so rege gelabert wie im Onlne Modus, da sich jeder auf das Spiel konzentrieren will :happy: - Als ich meine Gesundheit durch Angeln gepusht habe, war es aber ganz gut, mit jemanden nebenher zu reden :D
 
Top