Silber-Kettenarmband

#1
Hallo zusammen, ich spiele RDR2 nun schon recht lange. Ich bin zwar erst in Kapitel 6, habe aber schon einiges an Sammlungen und Herausforderungen durch.

Dennoch habe ich bisher auch nach locker 500 Plünderungen von Leichen nirgends ein Silber-Kettenarmband finden können, das man für die Herstellung des Bärenklauen-Talismans braucht. Überall, u. a. im offiziellen Lösungsbuch steht nur, dass das Silber-Kettenarmband eine „Zufallsbeute“ ist und man es früher oder später erhält. Bei mir ist das leider bisher nicht der Fall.

Kann es sein, dass man es erst im Epilog bekommen kann? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist am Ende einfach mein Spielstand verbuggt?
 

Anzeige



Hallo noone4k,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Warst du schon bei der Aberdeen Pig Farm? Da sind 2 wo du eine Mission machen sollst. Du kannst entweder die Mission machen und das Ziel die Frau da kannst es bekommen oder du knallst die beiden einfach vorher ab und die Frau hat glaub auch so ein Ding. Am Besten vorher abspeichern und beide Versionen mal testen. Manchmal findet man es auch in Watsons cabin. Ansonsten hilft wirklich nur looten. Auch Zugüberfälle bringen die Möglichkeit.
 
#3
Warst du schon bei der Aberdeen Pig Farm? Da sind 2 wo du eine Mission machen sollst. Du kannst entweder die Mission machen und das Ziel die Frau da kannst es bekommen oder du knallst die beiden einfach vorher ab und die Frau hat glaub auch so ein Ding. Am Besten vorher abspeichern und beide Versionen mal testen. Manchmal findet man es auch in Watsons cabin. Ansonsten hilft wirklich nur looten. Auch Zugüberfälle bringen die Möglichkeit.
Vielen Dank für die Antwort.

Die Aberdeen Pig Farm habe ich schon vor einiger Zeit besucht und das Inzest-Duo weilt daher nicht mehr unter uns. Ich habe die Farm nochmals besucht, aber leider sind alle Schränke, Nachttische usw. leer.

In der Watson's Cabin war ich ebenfalls schon einmal, daher wurde ich dort nun von der alten Dame und ihren vier Jungs recht unfreundlich begrüßt. Habe die fünf und die gesamte Hütte dann geplündert, zwar einiges an Schmuck und Geld gefunden, jedoch kein Silber-Kettenarmband. Ich habe mich dann für ein paar Tage Schlafen gelegt und bin noch einmal zur Watson's Cabin, die wieder gut mit Wertsachen gefüllt war, leider aber wieder kein Silber-Kettenarmband...

Ich werde es immer mal wieder dort probieren, vielleicht habe ich ja noch Glück. Looten hat mir bisher wie gesagt in der Hinsicht das gesamte Spiel über nichts gebracht und auch Zugüberfälle habe ich schon einige hinter mir.

Falls noch jemand Ideen hat, immer her damit :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Top