Signatur

Gamertag (PS4)
Voyder96
#1
Gibt es eine Möglichkeit folgende Signatur von aus einem lokalen Pfad heraus einbinden zu können - quasi oder dementsprechend "hochzuladen"? ^^'
Beim Abrufen des Bild-Icons (und auch per STRG + P) erscheint die Möglichkeit über das HTTP-Protokoll das Bild einzubinden (Darstellung "HTTP: " im Textfeld).
 

Anhänge

Anzeige



Hallo Voyder96,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#3
klar, geht wunderbar!

Grafik aus deinem Beitrag öffnen, rechtklick drauf, Grafikadresse kopieren, Signaturbearbeiten, Grafik einfügen -> Link ins Feld kopieren und tada....
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#4
ich find das gerade bissl süß, weil er das was Moe meinte, schon damit gemacht hat, dass er das Bild hier als Grafik im Kommentar eingefügt hat. und auch nur deshalb ist es Rocco so einfach gefallen, weil er damit selbst die URL erzeugt hat, die er braucht um es in der Signatur einzufügen...

Fast schon paradox...
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#9
Ja, aber mit deinem Upload hier ins Forum hat er doch eine nutzbare URL erschaffen,
diese habe ich nun schließlich für meine temporäre Sig benutzt :elephant::elephant::elephant::elephant:
 
Gamertag (PS4)
Voyder96
#11
Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten und die Hilfestellung. Ich hab' den Vorschlag mit dem Link im Kommentar mal versucht umzusetzen - bin mal gespannt, ob's funktioniert ^^'

Genau so süß fand ich das auch und fragte mich wo das Problem sei?!

Für die Sig braucht man halt nur die URL, egal wo man sie hochgeladen hat.
Ja Jack, bei deinem alten Bild was nur du nicht mehr gesehen hattest gab es da eine Ausnahme :tonguegrin:



Warum willst du da jetzt eigentlich was ausdrucken?
STRG + P stand dort im Text als Hover-Effekt, wenn man mit der Maus zum Symbol navigiert :thinking:
 
Top