PS4 Sich einer Crew anschließen

#1
Vorab: verzeiht mir meine Unwissenheit, die Fragen mögen vielleicht dumm klingen.

Ich bin jetzt lange solo unterwegs und würde gerne mit anderen Spielern spielen, aber habe keine Ahnung, wie das geht. Anscheinend kann man sich Crews anschließen.

Deshalb:
- Wie kann man sich einer Crew anschließen (PS4) ?
- Was machen die Crews so zusammen und wer bestimmt das (gibt es einen Anführer) ?
- Verabredet man sich zu bestimmten Zeiten oder schaut man, wer gerade online ist, wenn man spielen möchte ?
- Sollte man ein Headset haben ?

Danke.
 

Anzeige



Hallo Davian,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Danke, das Headset ist bestellt und kommt morgen. :happy:

Aber wie geht das technisch ? Muss ich mich irgendwo eintragen ?

Es gibt ja den Punkt "Schließt es zusammen" im Onlinemodus. Geht das damit ?
 
#4
Nö mit Funktion landest du in irgendeinem Random Trupp. Gibt bei RDO kein spezielles Crewsystem, wie z.B. bei GTA.

Such dir einfach ein paar nette Mitspieler hier, pack sie in deine PS4 Freundesliste und dann siehst du, wer gerade online ist und kannst dann mit denen was unternehmen oder auch nicht. Ganz wie du möchtest. ;)
 
#6
Erstmal gibt es keine dummen Fragen.

Ich kann die Fragen nur generell beantworten, mit den Erfahrungen die ich mit meiner Crew/Trupp gemacht habe.

Hier im Forum stellen sich hin und wieder ein paar Crews mit Gesuche vor, da kannst du ja mal schauen, wenn du dich bei denen meldest, wirst du idR zum "Bewerbungsgespräch" geladen und darfst mitzocken. Wie es dann passt stellt sich dann ja raus.
Was den gemeinsamen Spielverlauf angeht, wird das unterschiedlich gehandhabt, wir sind meistens alle in einer Party (überwiegend abends behaupte ich, bei meiner Crew aber auch morgens wegen Wechselschichten) und quatschen; die einen möchten vielleicht die Legendäre Kopfgeldmission machen, andere bringen Waren weg, manchmal werden gegnerische Spieler bekämpft, wenn sie Stress machen oder jeder dümpelt vor sich hin und jagt ein bisschen. Das ist unterschiedlich, wird aber von keiner Person allein bei uns bestimmt. :happy:
 
Top