Showdown Bugs

Gamertag (XBOX)
Jamaicamekrazy1
#1
Frage an die Showdown Spieler:

Sind euch folgende "Fehler" bei den Showdowns auch bekannt:

1. zum Start eines Events ist immer nur eine der zwei Handfeuerwaffen ausgerüstet. Erst nach dem ersten Tod sind beide wieder verfügbar.

2. Ich kann in der Lobby vor dem Start eines Events nicht den giftigen Schwarzgebrannten als Wurfwaffe auswählen.
Im Event habe ich daher fast immer Dynamit und die anderen Wurfwaffen, aber nie in Kombination mit giftigen Schwarzgebrannten.

Erst zweimal hatte ich komischerweise den Schwarzgebrannten (ohne ihn vor dem Start bewusst als Waffe auszuwählen) ausgerüstet, dann war aber das Dynamit nicht verfügbar.
 

Anzeige



Hallo Jamaicamekrazy1,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#4
1. zum Start eines Events ist immer nur eine der zwei Handfeuerwaffen ausgerüstet. Erst nach dem ersten Tod sind beide wieder verfügbar.
Ist bei mir ebenso !
Ich starte jeweils eine neu angefangene Runde mit einer Handfeuer-Waffe. Bin mir jedoch nicht wirklich 100% sicher ob dies nicht einfach so gewollt ist oder es sich um einen Bug handelt.


*Ausnahmen die mir aufgefallen sind, joint man zum Start in einer angefangenen Runde, so hat man direkt beide Handfeuer-Waffen Griffbereit.
*Ausnahmen können auch bestimmte Maps und Modi sein, da mir aufgefallen ist das man oftmals an "Maps" unterschiedliche Waffen zugeordnet bekommt.


*Wichtig zu beachten sind folgende Dinge*

Die Ausrüstung die ihr im PvE anlegt ist die Rüstung mit der jede Runde "PvP" startet. Dies gilt auch für die Munition, weswegen ich empfehle niemals auf Brand oder Explosions Munition vor dem PvP Start zu wechseln und dort stets "jeweils die normale Munition ladet"

Ich gebe zu Hochgeschwindigkeits-Munition oder andere bevorzugte bieten größere Vorteile, aber meine Erfahrung hat ergeben das es total stupide ist wenn man mehrere Runden nacheinander tätigt und dann jede Runde mit Spezial-Munition startet (geladen) diese aber nach paar Runden aufgebraucht sind (besonders im 2 WaffenKampf>Pistolen/Revolver>Abgesägte Schrotflinten) und man im Menü stets nur normale wieder kaufen kann/darf! Und somit nach einigen Runden zu jedem weiteren PvP-Showdown start / tot nachladen bzw die Munition wechseln muss, weil diese rumspackt weil die MunitionsArt mit der man aus dem PVE gestartet hat aufgebraucht ist.

>>Startet also mit normaler Munition und wechselt dann erst auf andere.

So kommt es nach einigen Runden nicht dazu, dass man jeweils mit 0 Munition da steht und nachlädt wie ein blöder!


Ganz Wichtig ist auch die Waffenwahl, habt ihr als bsp im PvE eine Schrotflinte + Doppelläufige + 2 Pistolen/Revolver an!

So startet jeweils jede PvP-Showdown Runde > mit dieser Waffen-Kombi und ihr müsst immer zum start bevor die Runde anfängt, die Waffen wechseln mit dennen ihr spielen wollt, ihr empfiehlt es sich im PVE die Waffen zu nehmen mit dennen man am meisten spielt und jeweils vorm RundenBeginn >Waffenänderungen vornimmt zum Ausprobieren / Testen oder einfach Lustig zusein!




2. Ich kann in der Lobby vor dem Start eines Events nicht den giftigen Schwarzgebrannten als Wurfwaffe auswählen.
Im Event habe ich daher fast immer Dynamit und die anderen Wurfwaffen, aber nie in Kombination mit giftigen Schwarzgebrannten.
Hier sind meine Auffälligkeiten gewesen, dass man generell von seinen Verfügbaren Waffen welche zugeordnet bekommt und diese unterschiedlich ausfallen welches "Event" man startet und schon daran irgendwie gebunden sind. Ich aber persönlich auch sagen muss, klar sind Brand oder Explosionswaffen stark und von Vorteil, aber nur um ein paar Kills zu kriegen solch Teuren Stuff werfen lohnt sich einfach in meinen Augen nicht, obliegt zwar jedem selbst aber ich finde der Kosten Nutzungsfaktor ist für mich auf jedenfall zu gering!

Auch hier, man oftmals mit nur einer Handfeuer-Waffe startet und vorallem Abgesägte Schrotflinten nur dann funktionieren wenn man diese in der Haupthand nimmt und nicht in die Sekundäre :happy:
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#6
Mir würde auch kein plausibler Grund einfallen warum das so gewollt sein sollte.

Das kam glaub erst mit dem Update, bei dem man zur Nutzung einer zweiten Faustfeuerwaffe auch zwingend das Zweitholster anlegen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#8
Ja das ist erst seit dem Update so. Vorher hatte ich auch von Anfang an beide Handfeuerwaffen. Auch dass die Gewehre im Rad vertauscht sind (links und unten) gab es am Anfang noch nicht. Aber das scheint wirklich ein Bug zu sein.
 
#9
Was ja ganz lustig ist - joinst du erst in die Lobby des Showdowns, hast du beim Spiel selber bis zu ersten Tode nur eine Handfeuerwaffe, joinst du aber vom FR in ein angebrochenes Spiel und sei es auch nur 1 Sekunde angebrochen, hast du auch von Anfang an beide Waffen.
 
Zustimmungen: Mojo
Social Club
Mary-D-Kate
#10
Das kam glaub erst mit dem Update, bei dem man zur Nutzung einer zweiten Faustfeuerwaffe auch zwingend das Zweitholster anlegen musste.

Das stimmt allerdings, aber ganz ehrlich? Ich fands auch wenn aus dem REALISMUS heraus es jetzt besser ist (bzw. was heißt besser, sagen wir lieber es logischer ist das man nur 2 Waffen tragen darf wenn man das Zweitholster trägt, es damals aber wesentlich schöner und besser war, 2 zu tragen ohne das Zweitholster zwangsweise anziehen zu müssen.

Klar unrealistischer eine weitere aus dem Zauberhut zu ziehen, aber das Zweitholster gefällt mir einfach nicht so, besonders weil ich gerne Kleider (Röcke) trage und dies Optisch in Kombi nicht zusammen gefällt, ich aber trotzdem mit am liebsten, via Pistole/Pistole (Revolver/Revolver oder Kombi) spiele
.


Und Stimmt, jetzt wo du es sagst gabs echt mit der Einführung "handhabungs Probleme"
 
Top