Shout Box :)

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Muahaha... auf euer ARk-Forum habe ich überhaupt nicht angespielt und zugegeben in dem Moment gar nicht daran gedacht... :wow2: - War irgendein Gaming Forum, wo ich kurz vor dem Posting drauf gestoßen war... kann dir jetzt gar nicht mal mehr sagen ob es aus dem deutschen Raum war... könnte Buffed gewesen sein oder 4Players oder doch irgendwas in der Richtung... oh man :D
 
#25
Jaja - das kann jeder sagen :P ... passt schon - kein Thema ;)

Btw.: Falls ihr hier tatsächlich irgendwann ne SB machen wollt - wir sind da gut gefahren mit "erst wenn 10 Beiträge erfasst wurden" und eben "Fragenverbot" da drinnen....
Neulinge haben sich nämlich oft dort rein verirrt mit ner Frage - und das wird erstens sehr unübersichtlich und zweitens gehen die Fragen und deren Antworten dann irgendwann verloren... nur als Tipp vorab (Aber wie ich gelesen habe, dürfte die SB derzeit sowieso kein Thema sein bei euch)
 
#26
Das mit dem Frage-Verbot ist mir noch geläufig, als wäre es gestern... stand da ja ein, zwei mal auf Messers Schneide als ich diese ... puh, wie hieß die gleich mit Fragen belästigt habe... Morgenstern, Morgenrot? :D
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#29
Dieses Forum hat jetzt schon viel zu viele Mitglieder für eine SB. Da würden die Satzfetzen im Sekundentakt durchknallen. Nee, hier heißt die Shoutbox eben "Spam-Tread" und ist viel effektiver.
 
#30
Na im Sekundentakt würde es da nicht rasseln, wenn es da nicht um Fragen, sonder nur um Plausch gehen würde... das kann Wiese sicher bestätigen... der Spam-Thread ist natürlich sehr ähnlich, aber dort findet noch mal eine andere, schleppendere Art der zwanglosen Unterhaltung statt...

Ich schätze, irgendwann (was ja nicht eilt) ist eine SB schon noch interessant um sich mit Usern etwas "blendend zu verstehen" - gerade für eher "introvertierte" User die sich oftmals schwer tun, in einem Forum andere Spieler zu finden und sich nur über scheiternde Random-Erlebnisse beklagen können :D
 
#31
Jup - also selbst wenn viel los war, war die SB recht übersichtlich....es Nutzt sie ja nicht jeder.... und wir hatten da mehr Leute gleichzeitig Online als hier derzeit noch registriert sind ;)
 
Top