Shalom!!

#1
Hallo...wollte mich mal kurz vorstellen...Steffi...ich bin kein super Spieler....weiss das ich ein absoluter Katastrophenschütze/in bin und das ich hier bestimmt viele dämliche Fragen stellen werde...Also seht es mir nach..
LG Majadou/Steffi
 

Anzeige



Hallo Majadou,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Na dann mal von einem Katastrophenschütze zum anderen, herzlich willkommen im Tal der beklommten! Nimm dir eine Dose gesalzene Innereien und bei Fragen einfach los!
 
#3
Watt denn nu? Bist du jetzt eine Steffi oder ein Stephan der Steffi genannt wird... also Katastrophenschütze oder Schützin? Also mehr Verwirrung kann man in einer Vorstellung ja kaum erzeugen... :D

Aber egal Steffi oder Steffi ... willkommen im Tal der Bekloppten!
 
Gamertag (PS4)
amaraque
#7
servus katastrophski - denke du bist hier dann in guter gesellschaft - ich treffe zwar ab und an - aber auch schon 2 x jemanden den ich eigentlich ansprechen wollte ;) und nicht eliminieren - weiss der geier was ich da für gelegenheiten elimniert hab ;)))

& dumme fragen gibts net viel - eher dumme die nicht fragen
 
#8
na denn...nach meiner Saloonschlägerei sind meine Jungs weg..ich hab wohl verpasst wo es hingeht...irgendwie sind alle unfreundlich zu mir...mein hauptlager finde ich nicht mehr...dafür hab ich einen Planwagen ergattert und weiss nicht mehr wohin...
 

Dudewilson

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
xxbatmanxx1904
Gamertag (XBOX)
Dudewilson88
#11
Der name ist Lager/ Camp ;) . Wenn du die Karte aufhast, kannst du auch die Namen aller Symbole in einer Liste anzeigen lassen
 
Top