Setze den Fortschritt zurück

#1
Was passiert wenn man den "Fortschritt" zurücksetzt - man verdient angeblich Goldnuggets.
Bei was? In diesem Fall war's bei der Jagd....
 

Anzeige



Hallo oldgamer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#2
Meines erachtens setzt du damit einfach "Errungenschaften" zurück :smile:

Sprich du kannst diese wiederholen, genereller Fortschritt sollte nicht löschbar sein, außer du löschst die komplette Figur.
An der Stelle, hab ich mir sagen lassen behält man "Gold und Dollar" über, ob dem wirklich so ist kann ich nicht genau sagen hab es nie probiert!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#3
Du kannst die Fortschritte mit denen du die goldenen Gürtelschnallen erhälst zurück setzen. Zum Beispiel 100 Kräuter verkaufen. Durch das Zurücksetzen erhälst du glaub 0,5 Gold und kannst die Fortschritte nochmal von vorne anfangen. Dadurch erhälst du wieder die ganzen XP. Hilft auch beim leveln. Das ganze kannst du jeweils bis zu 10 Mal machen. Nur manche Fortschritte kannst du nicht zurück setzen. Zum Beispiel diese ganzen Fortschritte wo du nur eins erfüllen musst.
 
#5
DIe Kräuter sind dafür wahnsinnig gut geeignet. Ohne diese wäre ich bis heute weder Händler noch Sammler. Also Tausend Kräuter beim Arzt verkauft bringt schon alleine 4 Goldbarren. Dann noch beim Jagen und Fleischverkauf rgelmäßig zurücksetzen und es geht aufwärts.
 
Gamertag (XBOX)
.
#6
Man was habe ich vor einem Jahr geangelt wie ein Irrer als es die Rollen noch nicht gab, 10 Lachse, 10 Stahlkopfforellen, 10 Schwarzbarsche am Dakotariver und ab zum verkaufen in Valentine und wieder zurück. Da waren 500$ am Tag drin xD
Beim Sammler heute ist das ein Witz wie schnell man Kohle macht. Als die Rollen kamen habe ich gleich alle drei Rollen gelevelt da viele XP für alle Rollen gezählt haben. Mit dem Sammler kommt man schon sehr schnell voran und immer Regelmäßig den Fortschritt prüfen ob man zurücksetzen kann. Mittlerweile habe ich schon fast alle "einfachen" Dinge auf X, da geht nix mehr, da muss man schon gucken z.B. mit welcher Waffe man herumreitet um den Fortschritt zu Leveln. Es ist schon verzwickt aber ein System ist schon dahinter damit man es nicht zu einfach hat. Allerdings finde ich auch manche Herausforderungen etwas heftig diese 1000x zu schaffen, dass dauert vermtl. Jahre :puke:
 
#7
Da ich nie irgendwelche Schlachten schlage und jeder Schießerei so gut es geht, aus dem Weg gehe, dauert es ewig. Tausend Kopfschüsse mit dem Lancaster kriege ich hin, in einem halben Jahr vielleicht. Alles NPCs. Und das dann zehnmal? Tausend Kopfschüsse mit einem Revolver? Undenkbar, den nehme ich sowieso nicht.
 
#8
Im weiteren Spielverlauf wird es ja leichter, Gold zu verdienen. Aber Anfang sind die Auszeichnungen schon sehr hilfreich. Habe ca. eine Woche gebraucht, um den Sammler kaufen zu können. Mit steigendem Multiplikator und immer mehr dailies sind dann aber die Tagesaufgaben am lukrativsten. Anfangs sollte man auch versuchen, Schatzkarten zu bekommen, da diese auch mal gut 1 Gold abwerfen. Schade fand ich, dass die Story Missionen kaum etwas abwerfen, das hab ich aus der Beta Phase anders in Erinnerung.
 
Top