Servus

#1
Servus zusammen!

Ich bin der neue und möchte mich mal eben kurz vorstellen, da es sich so gehört und zu einem freundlichen Miteinander beiträgt. Ich bin Punaniska aus Österreich, 1990 geboren und bin völlig aufgeregt auf das neue RDR2! Ich hoffe auf eine schöne Zeit und viel Spaß!

Pfiati :happy:
 

Anzeige



Hallo Punaniska,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Na hoffentlich läuft das mit dem Österreicher im 19 Jahrhundert und im wilden besser als beim letzten mal, als bei uns einer ausgetickt ist... also ihr wisst schon, meine Moderator Lordy, dem ersten Österreicher im GTA Forum :D

---

Na herzlich Willkommen im Irrenhaus 2.0 :happy:
 
#4
Vielen Dank Euch beiden. Ich bin dann doch eher der ruhigere und gelassene Typ und ticke nicht sofort aus und fahre aus meiner Haut!
Grand Theft Auto 5 spielt ihr also auch noch, wie ich in den anderen Threads mitbekommen habe? Na dann melden ich mal mal per PN bei euch, wenn das Ok geht? Habe da mal eine Frage! :eek:
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#9
Willkommen im Dreck, ähmmm im Irrenhaus ;)

Obwohl Dreck ja auch zur RDR Landschaft passen sollte :D



Ich glaub hier im Forum freut sich jeder auf RDR2, ok vielleicht nicht jeder :rolleyes:
Aber wir alle dafür um so mehr :tongue:
 
Top