Servus zusammen

#1
Ich bin der Gerhard, 56 und lebe in Nordostbayern.

Als ich letztes Jahr die ersten Bilder und Videos gesehn habe wusste ich, das will ich haben. Nun endlich auch fürn PC.
Gekauft und gedownloaded ist es schon, ich mein am 5. Nov. wird es dann freigeschaltet.

Freu mich schon wie die Sau.
 

Anzeige



Hallo Brandeisen,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#11
Das mit dem Pad war 'ne gute Entscheidung :top:
Mit M/T würde ich mir das Game nicht antun :happy:
Ich bin ja noch mit C64 und Atari 800XL aufgewachsen, und damals gabs nur einen wirklich guten Joystick, das war der Competition Pro.
Der Umstieg zum PC und Maus viel mir lange Zeit schwer, irgendwann dann liefs aber auch sehr gut. Die Präzision mit ner guten Maus beim Zielen ist unerreicht - erwarte ich aber auch nicht vom neuen Pad ..... , .... ok, kleine Verbesserung zu meinem bisherigen xbox 360er wär ned schlecht ....

... wir werden sehn :happy:
 
#12
Ich bin auch auch seit 3 Dekaden am zocken und mag's auch mit M/T zu daddeln. Allerdings ist das bei GTA und RDR2 so 'ne Sache, die GTA's hab ich immer mit M/T UND Pad gezockt, da fliegen ohne Pad einfach nur Kotze war. Fahren ging schon, aber eben nur lapidar, spätestens bei den Online-Rennen war für mich M/T tabu. In RDR2 PC wird das nicht anders werden, zu Fuß alles gut, aufm Pferd wirds sicher hakelig. Digitale Eingabe für Spiele ist eben irgendwann auch Hinterwald, analog spielt's sich imo viel feinfühliger. Klar kann man sich nicht in Lichtgeschwindigkeit um 180° drehen, aber wenn eben alle so steuern müssen ... :happy:
 
#13
Geht mir genau genommen so wie dir

Bei mir wars Assassins Creed, das ich mit der Tastatur nicht mehr zustande kam und hab mir dann mein erstes xpad zugelegt. Bei GTA V auch so, mag ich mit Gamepad auch lieber spielen, ist irgendwie chilliger :geek:

Und mal auf den Geschmack gekommen dann gings mir so wie jetzt, ich verzichte auf die Präzision der Steuerung für ein bequemeres Zocken.
Deadmatch und derartiges PvP hab ich eh kein Bock drauf, also was solls :P

Ich hoffe auch etwas auf den Passivmodus im Online, ich hab grad jetzt am Anfang null Bock mich mit irgendwelchen Idioten rumzuärgern.
Ist nicht mein Ding
 
Gamertag (XBOX)
.
#19
Mojo muss mal testen und berichten ob das Teil wirklich dienlich ist für RDR2, wenns nur haptik ist lass ich es sowieso. Aber wenn man das "A" spammen für Galopp als Beispiel irgendwie abspeichern könnte wäre das schon ein Vorteil
 
Top