Servus bzw. Moin

Social Club
jocker1977
#1
Hallo alle mit einander

bin am Stöbern im Internet
zu mir
Ich bin noch sehr neu im Spiel. Habe es mir mal in einer Sonderaktion gekauft aber nie wirklich gespielt
Durch die derzeitige Situation in der Umgebung( keine besuche in der Kneipe :cry: :'(, usw. )
habe ich mich mal mit dem spiel beschäftigt und muss sagen , schade das ich es nicht vorher gemacht habe:top:. ich habe mittlerweile das junge alter von 43 Jahren erreicht
Bin halb Norddeutsch und mittlerweile auch noch Bayer
also auch nicht mehr taufrisch :crying:
bin im Handwerk tätig also bin ich meistens nur am Abend am spielen
spiele eigentlich hauptsächlich PvE spiele
PvP ist nicht so meine Sache und ich hasse es wenn ich einfach nur umher reite und einfach so von kindern erschossen werde

mein Ingame Name ich : jocker1977
 
Top