Serien - Diskussionen und Empfehlungen

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
Das hört man auch nicht oft: die anstehende Amazon-Serie "The Boys" läuft erst das kommende Wochenende an, kriegt von Amazon aber schon eine zweite Staffel versprochen. Naja, der Trailer hat mich neugierig auf mehr gemacht, schaun mer mal.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Hab grad aus Dummgeigel auf die Netflix Werbung geklickt was demnächst aur Netflix rauskommt... Und ja... Ja.......................



Ein weiterer DIAMANT der intelektuellen Vorabendunterhaltung hat endlich den Weg auf Netflix gefunden...



Wer das jetzt zu kindisch findet.... SELBER....

Wers gar nicht kennt... Schande über euch. SCHANDE!!!!
 
An sowas kann ich irgendwie nicht ran... Dafür gibt es viel zu viel gutes Zeug, womit ich schon arg im Verzug bin... :D

Wäre dann so als würde ich statt, sagen wir "Breaking Bad" (oder ähnliche Kaliber) mir abends lieber RTL Formate reinziehen würde :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Kann ich vollkommen verstehen MOE. Aber das war halt die zeit wo ich aktiv Nickelodeon geglotzt hab und gerade Rockos Modernes Leben hab ich so geliebt. Gerade Heffer ist einfach der Knaller. Die Zeichenart erinnert bissl an Ren and Stimpy weils manchmal auch echt widerliche Szenen gibt (also echt widerlich für ein Cartoonformat) und keine Ahnung. Ich hab die Serie immer geil gefunden. Das war damals ein bissl mein Spongebob. Ne total verdehte "Kinderserie" die man nur als Erwachsener richtig versteht
 
Also ich meine das ja nicht mal komplett abwertend... ich bin auch tolerant gegenüber Personen welche sich sowas am Stück gerne geben und geben können... kann ich mir nur privat nicht antun, weil ich immer so das Gefühl habe, na da finde ich doch was Spannenderes ... :happy: Geht mir aber mit Komödien etc. allgemein so, ganz gleich ob Cartoons / Serien oder Filmen...

Das ist mehr so Zeug, was ich mir noch nebenher bei Kumpels im Hintergrund anschauen würde bei reichlich Bier und vordergründiger Unterhaltung :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
:D
Und ich könnte jetzt sagen, dass man deine Aussage mit ein wenig Fantasie so stehen lassen müsste.. es gab Schwule, es gab Gangbangs, es gab Schwule Gangbangs, es gab Gangs und viele, viele Leute sind mit einem Bang geplatzt.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Klingt irgendwie als hättest du nen Schwulen Gangbang gehabt ^^'^^'
Klingt so als hättest du etwas gegen homosexuelle Straßengangs... :innocent:

Wers nicht weiß...

"Gangbang" ist nicht nur eine sexuelle Gruppenaktivität sondern "gangbanging" bezeichnet auch "kriminelle Aktivitäten innerhalb einer Gang auszuüben". Somit werden Leute die Mitglieder einer Gang sind und sich auch an solchen Aktivitäten wie Drive bys beteiligen als "Gangbanger" bezeichnet. Wird in GTA auch oft von Franklin und Lamar erwähnt.

Wenn Lamar also sagt, "Let's go banging" hat er nicht wirklich irgendwelche Intimitäten mit Franklin im Sinn, sondern mehr die Scheiße die Lamar sowieso ständig in Probleme bringt. Gangbanging eben.
 
Ich habe aus Langeweile Akte x ausgegraben.
Und mich gefragt ob mir das eigentlich noch so gefällt wie damals.
Kennt ihr das, wenn man als Jugendlicher irgendeinen Film oder ne Serie ganz toll fandet, und Jahre später dann bei der Wiederholung die Ernüchterung kam?

Aber alles gut, ich bin jetzt in der Mitte der zweiten Staffel, und mags immer noch so wie vor 25 Jahren. :]
 
Kennt ihr das, wenn man als Jugendlicher irgendeinen Film oder ne Serie ganz toll fandet, und Jahre später dann bei der Wiederholung die Ernüchterung kam?
Yo kenne ich... hängt aber halt stark vom Genre ab... geht mir meist mit Komödien... da findet man halt nicht mehr alles so lustig wie früher... und zwar nicht mal unbedingt weil man da damals zu unreif für war oder es nicht verstand, sondern einfach weil es nicht mehr zeitgemäß und irgendwie nicht lustig ist... irgendwie könnte ich an Serien wie Full House nicht mehr ran und fand es damals geil...


Und was X-Files angeht... die habe ich mir letztes Jahr auch wieder rein gezogen... sind nach wie vor spannend und gut, vor allem wenn man nach Extrem langer Zeit viel davon vergessen hat und die Pointen der Folgen teils wieder völlig fremd sind... :happy: (Zudem war die 16:9 Fassung seit Erscheinen der BluRays mal ein Highlight für sich)
 
Top