Serien - Diskussionen und Empfehlungen

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Na gott sei dank, dass all die letzten Kommentare wenigstens gezeigt haben, dass wir falsch liegen und es doch noch Leute in Hollywood gibt, die neue Ideen haben...

Watchmen, Star Trek, Der goldene Kompass.............

Endlich mal WAS NEUES

Edit: Wobei ich Star Trek rausnehmen muss... Die haben ihre Film+Fortsetzungs Lizenz mittlerweile verdient.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Und weil ich mich gerade so schön aufrege....

WAS SOLL DIE SCHEIßE?

Diese dummen rassistischen FO*****!

Denn genau DAS ist Rassismus par excellence.

"Hey lasst uns Rassismus stärken!"
"Und wie?"
"Indem wir behaupten Rassismus zu bekämpfen!"
"Und wie soll das funktionieren?"
"Ganz einfach... wir bevorzugen eine vermeintlich unterdrückte Rasse so übertrieben, dass die benachteiligte "Rassen" irgendwann vollkommen die Schnauze voll davon haben als Minderwertig hingestellt zu werden, sodass die alten rassistischen Vorurteile wieder aufkeimen!"
"Also Rassismus fördern indem man vorgibt ihn zu bekämpfen... meinste echt das klappt?"

"Haste dich in der heutigen Welt mal umgeschaut? Schau doch nur mal was aus dem Feminismus geworden ist..."
"Moment mal... da wart auch ihr?"
"...................."
"Nicht schlecht..."

Aber selbst wenn man mal von der rassismus-Debatte absieht....



Echt jetzt? Wenn du mit dem letzten Outfit als "Cosplay" auf ner Comicon aufschlägst, kannst froh sein, wenn die Nerds dich nicht totprügeln. Ich meine... die machen das mit Absicht oder? Soll das provozieren? oder animieren? was auch immer... Setzen 6!

Edit: "Triss zeichnete sich durch besonders blasse Haut, Sommersprossen und ihr wallendes rot-braunes Haar aus"

Echt fürn Arsch sowas.
 
Also wenn die Schabracke unten rechts jetzt echt Triss darstellen soll, dann bin ich echt enttäuscht... also ich hätte echt Gedacht, dass Geralt sowas sowas bevorzugt flach legt... Mutationen hin oder her :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able

DOCH! Weil es genau das gleiche ist...
Viele Frauen die vergewaltigt wurden trauen sich nicht zur Polizei zu gehen. Wie können wir das bekämpfen? Feminismus....

Guter Ansatz. Bis ein paar grenzdebile Volpfosten kommen und die Bewegung ad absurdum führen.

Zuerst werden alle Männer als Monster und Vergewaltiger dargestellt. Also alle. Auch die die für Frauenwahlrecht, Berufsfreiheit und sonst was gekämpft haben. Alles Monster. Dann bagatellisiert man Vergewaltigungen, sodass jede Frau die nur schief angeschaut wurde, sich als "vergewaltigt" ansieht.

Die Folge? Immer mehr und mehr Frauen beschuldigen Männer der Vergewaltigung obwohl diese nie passiert ist in der Hoffnung sie für ihr "toxisches benehmen zu bestrafen"

Die Folge? Immer mehr Fälle von falschen Anschuldigen werden aufgedeckt.

Die Folge? Die Männer stellen fest, dass die Strafe für Vergewaltigung in keinem Verhältnis zur Strafe für "falsche Vergewaltigungsanschuldigungen" steht.

Die Folge? Die Strafe für fälschliche Vergewaltigungsanschuldigungen wurden in diversen US Bundestaaten drastisch erhöht.

Die Folge? Die Fälle von angezeigten Vergewaltigungen sind drastisch zurückgegangen, da die Frauen jetzt lange Haftstrafen fürchten müssen, wenn sie nicht 100% nachweisen können, dass die Vergewaltigung stattgefunden hat.

Die Folge? Immer mehr Frauen trauen sich nicht mehr nach einber Vergewaltigung zur Polizei zu gehen, da sie Angst haben selbst kriminalisiert zu werden.


..............................................................................................

Glückwunsch. Sowas nennt man sauber ins Knie gefickt. Gut gemacht Mädels. Echt. Wenns nicht so traurig, für die Frauen wäre, die wirklich betroffen sind, würde ich unsere Geschlechtskonkurennz von vorne bis hinten für ihre Dummheit auslachen.

Und das gleiche passiert mit dem ganzen "Diversity"-Kram in Hollywood. Auf Krampf werden alle weißen durch schwarze ersetzt bis man das Gefühl haben muss, als weißer prinzipiell ein Monster zu sein.

Ich bin kein Rassist. Ich bin ein "Dummen-Hasser". Das ist ein großer Unterschied. Ich würde mich genauso aufregen, wenn man ein Bio-Pic von MLK macht und ihn dann mit nem weißen besetzt. Einfach weils verfickt respektlos ist und komplett am Ziel vorbei geht.
 
Aber Staffel 2 hatte storytechnisch nen richtig sauberen Abschluss. Also man hätter es so stehen lassen können.
Meine Rede, nach Staffel 2 gut sein lassen, vllt 2-3 Spinoffs für die hard elfie fans, aber damit auch gut.. ich finde die Schauspielerin von Elfie sowieso zu sehr gehyped und zu "erwachsen" dargestellt.. scheiße das Kind soll wie alt sein und rennt in Hollywood rum als gehöre ihr der Bums..

Natürlich hab ich trotzdem it Staffel 3 angefangen und hab jetzt die ersten 2 Folgen durch und irgendwie passt hier gar nix mehr zum Flair der ersten 2 Staffeln.
wie gesagt, schau's dir bis zum großen Showdown an, dann find ich bekommt es schon wieder den Charakter den es "brauch".. trotzdem an sich einfach eine Staffel zu viel des guten, man hätte nach 2 schluss machen können aber das gefällt Netflix (dödööööm) bestimmt nicht, soviel Geld liegen zu lassen..

dass die sich immer so kleine Muschi-Charaktäre als Virusträger aussuchen die dann auch immer schön theatralisch abgehen.
Musste sehr laut lachen..
Ja Billy mit seinem Fläumchen im Gesicht da.. für mich hatte er auch nur diesen Zweck.. und natürlich Steve als "Badboy" abzusetzen.. der ist mir mittlerweile einfach nur ein sympathischer Trottel!
 
Gamertag (PS4)
jack305able
scheiße das Kind soll wie alt sein und rennt in Hollywood rum als gehöre ihr der Bums..
Millie ist darüber hinaus die jüngste UN-Botschafterin aller zeiten und hat sich laut Aussage ihrer Eltern schon im Alter von 12 für die UN und die Verbesserung der Welt eingesetzt.

Also ich mag sie ja in der Serie, aber im echten Leben scheints auch so ne birkenstocklatschen-tragende-nervtussi zu sein...
Den hatte ich gar nicht mal gemeint... ^^'

Der ist zwar ein absoluter Vollarsch, aber irgendwie war der mir von Anfang an sympathisch. (okay nicht direkt von Anfang an)

Mich kotzt diese............ ich sags jetzt nochmal.... diese GZSZ-Manie so an.

Unter GZSZ-Manie verstehe ich...

"Oh mein Gott... ich hab Marks Lieblingsvase zerstört. Was tue ich nur?"

Im normalen leben: "Ey man, ich hab aus Versehen deine Vase zerbrochen. War keine Absicht."

In GZSZ: "Ich verstecke jetzt die Vase unter dem Sofa damit er die Splitter nicht findet, doch leider kommt seine blinde oma zu besuch und einer der Splitter schaut unter dem Sofa hervor und als sie darauf ausrutscht bricht sich sich die Hüfte. In der Annahme, dass eine fehlerhafte Bodenversiegelung den Sturz ausgelöst hat, verklagt Mark jetzt die Bodenlegerfirma wobei er im Laufe des Prozesses all sein Geld verliert und wir temporär unter eine Brücke hausen müssen, wo Mark sich eine Lungenentzündung einfängt an der er 3 Monate später qualvoll stirbt"

Einfach mal das Maul aufmachen und miteinander reden. Aber dann wäre die Serie wohl nicht so spannend.

"Hey Will, alles klar?"
"Ganz ehrlich? Nein? Ich hab immernoch das Gefühl, dass es noch da ist. Ich sehe auch manchmal wieder die andere Seite. Irgendwas stimmt hier gar nicht. Wir sollten dringend den Leuten von der Regierung Bescheid sagen."
"Meinst du das jetzt ernst?"
"WEIßT DU NOCH WAS LETZTES JAHR PASSIERT IST? JETZT HALTS MAUL UND RUF DIE AN!"

Aber sowas wäre halt zu einfach. Stattdessen werden Geheimnisse gehütet die immer wieder zum Boomerang werden. Deshalb hab ich gar kein Bock mehr Staffel 3 weiterzuglotzen. Denn ich hab schon ein Staffel 1 gewusst, dass dieser Hopper die unsympathischste Drecksau ever ist. Is mir scheißegal was mit seiner Tochter passiert ist. Andere Leute haben auch Probleme. Der Typ ist einfach nur ein Wichser durch und durch. Und das wird sich in meiner Empfindung auch nicht ändern. Denn so leid es mir tut... John hat es nach seinem Start in RDR2 auch nicht mehr geschafft mir wirklich sympathisch zu werden. Ende hin oder her. Hat sich nach verschwendeter Zuneigung angefühlt.

Ich werd es notgedrungen zuende glotzen, aber momentan bin ich echt bissl angepisst. Ich will zwar wissen was passiert, aber wenn die nicht bald wieder zum alten Schema zurückkommen... Ich ätte beim Schneeball einfach aufhören sollen. Viel zu kitschiges Ende aber immerhin ein Ende...

@LLOYDsimcoe420 Teen Titans. Is wohl Dc. Ja klar... die werden doch von Robin angeführt. Also ja. Is DC (nie gesehen aber soweit komm ich noch)
 
Top