Selig sind die Friedensbringer (PC)

#1
Ich habe ein Problem beim Feile erhitzen. im Bildschirm steht A und D.
Aber egal was ich mache, es passiert nichts (schnell antippen, gedrückt halten, abwechselnd AD). wenn ich A gedrückt halte, geht es langsam nach links, irgendwann erschein dann AD, danach nur noch D.
Was muss ich hier machen.
 

Anzeige



Hallo Naui,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Du musst erst etwas hin und her schwingen bis du weit genug schwingst, um an die Pfeile zu kommen. Keine Ahnung wie das mit Tastatur funktionieren soll. Mit Controller bewegt man einfach im richtigen Rhythmus den linken Stick nach rechts und links und muss dann im richtigen Moment den Knopf drücken, damit Arthur die Pfeile greift.
 
#7
Habe zuerst die Fehlerbehebung drüber laufen lassen, danach das Quest wieder gestartet bis zu dem Teil mit der Feile. Als er die Feile in die Kerze hielt, einfach A lange gedrückt halten bis er die Pfeile in die Schulter steckt, dann schnelll im wechsel A / D drücken. Danach Schießpulver in Wunde streuen und mit Kerze anzünden (Die Kerze wurde bei mir nicht dargestellt, ging aber trotzdem)
 
Top