PC Schwarzes Bild beim Starten, verschwindet erst nach Minimieren auf Desktop???

#1
Hallo,

hatte jetzt ein paar Monate nicht gespielt. Nach dem Start nach den paar Monaten kam natürlich ein Update, und auch Win10 hat sich in der Zwischenzeit paar mal geuptdatet.

Auf alle Fälle wenn ich starte bleibt der Bildschirm schwarz, aber ich höre den Ton, von den Videos, und auch dann wenn ich im Menü bin und Navigiere. Ich muss erst die Windowstaste drücken, dann sehe ich den Startbalken eingeblendet, und im Hintergrund erscheint dann das Game. Da kann ich dann in Startleiste auf das Gameicon klicken und dann bin ich im Spiel und alles scheint normal zu sein.

Ist jetzt nicht sooo schlimm, da es ja im Endeffekt eh geht, aber trotzdem nicht sehr schön.

Kennt das wer? Hat wer ne Idee was ich machen kann?

Danke!
 
Top