PC Schwarzbrennerproduktion stoppt und kann nicht ausgelifert werden

#1
Hallo Leute,

Ich weiß leider nicht ob ich was falsch gemacht/übersehen habe, oder das spiel so krass geglitcht ist, dass überhaupt nichts mehr weiter geht.

Wie ich in anderen berichten gelesen habe, ist die Rolle des Schwarzbrenners sehr belastet mit bugs und von daher wäre es kein wunder, wenn es mich nun auch erwischt hat. Folgendes ist passiert:

1. Ich starte die rolle des schwarzbrenners und suche mir eine location für das haus.
2. Ich spiele die ersten 2-3 storry missionen, um überhaupt mit dem brennen anfangen zu können.
3. Ich spiele ein bis zwei bootlagger missionen, um den maische preis zu senken.
4. Ich gehe runter in den keller und bezahle die maische. Der balken fängt an sich zu füllen.
Bei der hälfe der produktion, gab ich ein aroma hinzu. Dieser balken füllt sich nun ebenso.
5. Nachdem er bei ca. 17 flaschen war war die maische alle.

Nun das Problem:

Ich kann nun komischerweise weder eine neue maische auswählen/kaufen, noch die bereits 17 hergestellten Flaschen ausliefern!!! D.h. meine Produktion stoppte uns ich kann nichts weiter tun, da alles im Menu grau hinterlegt ist. WTF???!!!

Selbst mehrfaches neu starten des Spiels, wechseln der sitzung zu freunden, kompletter neustart des rechners, ect. hat nichts bewirkt. Es immer noch die selbe situation.

Ist das ein bug oder hatte ich was falsch gemacht? Oder hat gar jemand die selbe erfahrung gemacht wie ich. Ich kann im Internet nichts über einen derartig gravierenden bug erwas finden.

Vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Top