Schwarzbrennerei Bug

#1
Hallo Community.
Wenn ich in meiner Schwarzbrennerei bin ist der Tisch voll Buggy. Bei der Standart Deko ist sogar ein Disko Boden verbaut xD. Meine frage. Ist das bei anderen auvh so schrecklich gemacht oder nur bei mir?

Auch wenn ich verkaufsmission starten mövhte komme ich gelegentlich in einen unendlichen Ladescreen was die Motivation sehr erhebt. Ich spiele auf der Konsole (Xbox) und bin seit dem Kauf echt verdutzt warum ich beim Kauf knapp 100€ gezahlt habe für ein spiel das mehr fehler und Buggys hatt wie ein Spiel das ich gratis bekomme.

Danke für die Infos im voraus
 

Anzeige



Hallo Vengetta,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Ja das ist leider so verbuggt. Der unendliche Ladescreen taucht nicht mehr so häufig auf wie vor dem Update aber leider noch ab und zu.
 
#4
Dieses Meisterwerk ist halt sehr komplexer als ein Spiel was du umsonst bekommst. Die 100€ sind mehr als gerechtfertigt! Hast du denn schon die Story durch?
Ja 2 mal. Klar sind 100€ in diesem Game gut angelegt. Gerade Online hab ich viele Boni bekommen. Trotzdem sind solche bugs schlimm. Wenn man hin und wieder sogar ne teure Fur verliert ist das außerordentlich ärgerlich. Letztens ohne witz 2 Karribischer Rum verloren. Nach 48 minuten warten. Ich habe Rockstar Support gefragt und laut denen scheint das nicht auf. Da sind dan 100€ schon fraglich. Wäre ich bei der Standart version geblieben verstehs ich ja noch aber bei einem Game von 100€ kann man sich schon etwas erwarten. Gerade wenn es von Rockstar kommt. Bei einem Money glitch ist der Patch in einer Woche raus. Egal ob GTA oder rdo. Deshalb wunderd mich warum es bei ner Sache was ja wirklich Spielspaß zerstört nichts gemacht wird. Mich belangt es nicht ob jemand in China in RDO Geld cheatet aber wenn meine Fuhren weg sind dan schon. Deshalb wollte ich wissen ob es mehrere betrifft.
 
#5
Ja das ist leider so verbuggt. Der unendliche Ladescreen taucht nicht mehr so häufig auf wie vor dem Update aber leider noch ab und zu.
Okey danke. Echt schade. In GTA und Rdo werden money glitches sehr schnell behoben. Solche glitches allerdings nicht.
Auch bei meinem Outfit ist ein Bug. Meine pistole schwebt knapp 30cm vor meinem 2. holster. Wie gesagt. Sowas ist wirklich fraglich ob es sich wirklich gelohnt hatt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#6
Es gibt Bugs die Monate schon rumgeistern. Dafür werden Glitches wie du schon sagtest innerhalb von paar tagen behoben. Das ist Rockstar.
 
Top