schwarzbrenner

#1
Hi

Habe mir endlich die schwarzbrenner Rolle gegönnt, Hütte ist gekauft aber wenn ich mit Maggie gesprochen habe und die Mission angewählt habe erscheint die nicht wie gewohnt Gelb auf der Karte sondern gar nicht.

Hatte jemand das selbe Problem oder nen Lösungsvorschlag

Lg Lg Neo
 

Anzeige



Hallo NeoFriese,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Hast du über das Freeroam Menü unter Immobilien die schon eine Schwarzbrennerei gekauft? Kannst da den Standort auswählen.
 
#4
Abgesehen davon, daß wir uns hier im Singleplayerbereich befinden, verstehe ich das Problem nicht. Die Mission bei Maggie in Emerald Station hat ja den Zweck sich bei ihr die Hütte zu kaufen, wenn das erledigt ist ist auch die Mission erledigt und Maggie und der gelbe Punkt sind weg.
 
#5
Hallo zusammen
Bin neu hier, habe ein Problem mit Maggie Fike. Den Briwf habe ich schon vor 4 Wochen erhalten, Maggie ist aber nie im alten Saloon auf der Emerald Ranch. Wieso nicht?
 
Top