Schwarzbrenner werden (nachträglich)

#1
Hallo zusammen,
Ich komme leider nicht weiter. Ich würde gerne die Rolle des Schwarzbrenners wählen. Händler bin ich bereits auf Stufe 10 .. den Brief von Cripps habe ich bereits vor langer Zeit gelesen und Maggie schon kennengelernt, zu dem Zeitpunkt hatte ich aber nicht genügend Gold um die Rolle zu starten. Nun habe ich genügend Gold, finde aber keine Möglichkeit nun damit zu starten .. Was muss ich machen?
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Eike
 

Anzeige



Hallo Eikohlg,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
@Eikohlg Du gehst in das Spielermenü und da auf Immobilien. Dort kannst du dann einen Platz für deine Schwarzbrennerei auswählen und platzieren. Schon geht's los :happy:
Vielen Dank für deine Antwort, leider finde ich das in meinem Menü nicht, habe alles durchgeschaut. Vielleicht bin ich ja auch blind ich spiele auf der Xbox, falls die Info noch nötig ist .. wo finde ich das dort?
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#9
Können solche Sachen eigentlich von anderen Spielern zerstört werden? :| |:
Das einzige was man zerstören kann ist die fertige Lieferung. Wenn man mit der Kutsche dann unterwegs ist, kann man diese mit Dynamit in die Luft jagen. Ist mir aber bisher nur ein einziges mal passiert und dieser Griefer hat dann auch eins auf die Schnauze gekriegt und interessanterweise nicht nur von mir. Andere Spieler ärgern sollte man sich in RDO echt gut überlegen.
 
Top