PS4 Schwarzbrenner Lizenz

Social Club
blackRuhrpotter
Gamertag (PS4)
Wahr-Ruhrpotter
#1
Hallo ich brauche Hilfe! Wie bekomme ich die Schwarzbrenner Lizenz, die Mission wo mir das angeboten wird habe ich schon lange gemacht. Aber wie bekomme ich das jetzt oder kriege ich das nicht mehr?

Danke im Vorraus!
 

Anzeige



Hallo Harly.B-Reuter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Schau mal in das Spielermenü (Steuerkreuz links) da dann auf Lager und Immobilien. Da kannst dir dann die Schwarzbrennerei holen und positionieren.
 
Social Club
blackRuhrpotter
Gamertag (PS4)
Wahr-Ruhrpotter
#6
ich habe es irgendwie geschafft, es ging um die Händler ding... das musste ich erst kaufen für 5 Gold stücke und danach kamm alles andere... ich habe jetzt eine Schwarzbrennerei
 
Top