Schulden eintreiben bei Mr. Wrobel

#1
Hallo zusammen!
Habe da gleich ein Problem:hihi:
Habe leider Mr. Wrobel (Schuldeneintreibermission) mit einem Faustschlag getötet. Danach ihn und sein Haus ausgeraubt....leider wird dadurch die Mission nicht erfolgreich abgeschlossen. Zum Glück erscheint Mr. Wrobel nach einer Zeit wieder auf der Map. Super dachte ich....nix wars:touched:....kann zwar Mr. Wrobel überreden , mir all seine Wertsachen zu überlassen ,aber ich finde nichts mehr im Haus was ich noch rauben könnte....nun ist Mr. Wrobel am leben, Haus leer und ich komm nicht weiter bzw. kann diese Mission nicht abschließen.
Habe ich etwas übersehen, oder einfach ein Denkfehler drin?^^'^^'
Vielen dank. ...:clap::top:
 

Anzeige



Hallo DarkKnightAndCat,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Wenn Du die Mission nicht abschließen kannst, solltest du einen alten Spielstand aufrufen. Ansonsten hat sich diese Mission für Dich wohl erledigt. Wichtig ist halt, dass Du das erbeutete Geld aus dem Haus im Lager abgibst.
 
#5
Hi hi...ja,habe es geschafft. Bin in sein haus...habe alle Schubladen geschlossen...paar Stunden gewartet. Dann hat alles geklappt. Vllt hat es an den Schubladen gelegen,oder ich hätte direkt etwas länger warten sollen. Jetzt aber alles gut. Dank an euch..
 
#9
@matzab83

Glaubst du wirklich ich würde mir die Mühe machen und hier schreiben, wenn ich nicht alles was ich an möglichen Lösungen gefunden habe schon stundenlang ausprobiert hätte?

Vielen Dank für deinen geistreichen Kommentar, du warst eine große Hilfe.
 
Gamertag (PS4)
PN
#10
@matzab83

Glaubst du wirklich ich würde mir die Mühe machen und hier schreiben, wenn ich nicht alles was ich an möglichen Lösungen gefunden habe schon stundenlang ausprobiert hätte?

Vielen Dank für deinen geistreichen Kommentar, du warst eine große Hilfe.
Glaubst du wirklich wir können riechen was du schon so alles ausprobiert hast?
Anstatt so scheisse zu reagieren könntest du vielleicht nochmal erwähnen, dass die bisher hier im Thread genannten Punkte auf die matzab83 verwiesen hat immer noch nicht zu einer Lösung für dich geführt haben. Oder vernünftig zitieren damit man auch nicht raten muss auf was du dich beziehen willst mit deiner schwammigen Aussage.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#11
@Kampfkeks94

Wenn du so ehrlich fragst:
Ja, das glaube ich.

Aus der Erfahrung heraus kann ich sagen, dass die wenigsten Leute einen kompletten Thread lesen.
Meist wird nur auf das Eingegangen, was im Startpost steht und der Verlauf wird ignoriert.

Wenn du all das bereits probiert hast, scheinst du ja anscheinend ein anderes Problem zu haben, als besagte User.
Denn deren Problem war mit den beschriebenen Schritten behoben.

Woher sollen den die Antwortschreiber (in dem Fall ich) wissen, was du bereits versucht hast?
Immerhin hast du es uns erst auf meinen Hinweis hin mitgeteilt...

Und selbst jetzt weiß ich nicht genau, wie "das gleiche Problem" bei dir aussieht oder was du nun schon alles versucht hast.
Denn das Problem der anderen ist keines mehr...
 
#14
Ich hatte das selbe Problem. Zu früh das Haus geplündert und die Schubladen offen stehen gelassen. Somit waren nur noch der Ring und die Ohrringe zu finden. Ich habe dann den Tipp mit dem mehrmaligen töten des Schuldners gewählt und es hat tatsächlich geklappt. Nach dem dritten Mal wurde ich gefragt, ob ich den Checkpoint überspringen will. Danach ab ins Lager und die Ware ins Lager gelegt. Danke für den Tipp.
 
Top