Schneider bei Saint Denis

Anzeige



Hallo Chobi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#22
So auch nicht.
Natürlich habe ich mir Gedanken gemacht. Aber nicht in eine spezielle Richtung.

Ich hab einfach mehr als den Standard-Kram erwartet.
Wie genau das "Mehr" nun aussieht ist halt nochmal die andere Frage.

Und das wiederum ist ja auch nicht so schwer zu verstehen, oder?
 
#24
Und das wiederum ist ja auch nicht so schwer zu verstehen, oder?
Doch, genau das kann ich eben absolut nicht verstehen... wenn ich etwas mehr oder weniger erwarte, dann habe ich auch eine oder mehrere konkrete Ideen dazu, denn sonst würde ich definitiv nicht mehr oder weniger erwarten...

Kannst du jetzt drehen und wenden wie du magst oder schön rumeiern, aber es ergibt einfach kein Sinn :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#25
"Mehr als der Standartkram"...
So viel Zeit muss sein. ;)

Aber ich glaube eh, dass man hier gerade gegen Windmühlen kämpft.

Was soll's...
Zieht euch an meinen Beiträgen auf, wie ihr wollt, falls ihr nix Besseres zu tun habt...
 
#26
- Ich habe gehofft, und vielleicht kommt es ja im online Modus, das man Bekleidung nach Wunsch einfärben kann. Da könnte eine Farbpalette gut sein, die man mit einem Cursor einstellen könnte um Nuancen zu erstellen.

- Monogramme und Stickerein wären eine nette Option die sowohl in Farbe als auch Ausführung anpassbar sein könnten

- So wie Matzab schon erwähnt hat wären auch unterschiedliche Knöpfe für Knopfleisten cool.

- Epauletten (Schulterklappen) sind absolut genial und würden richtig was her machen. Diese könnten demnach auch als Ersatz für die Embleme bei GTAO dienen. Als Crew Merkmal zum Beispiel.

- Raffung, Absätze und andere Konfigurationen wären auch wünschenswert.

Da gibt es einiges was ich gerne sehen würde. Ob es kommt wird sich zeigen. :happy:
 
#27
Wird spannend. In GTAO gibts mehr Klamotten, mehr Autos, mehr Wohnmöglichkeiten, mehr alles als im SP.
Was es nie gab war einfärben oder andere kleine Änderungen für Klamotten. Das gabs nur bei den Fahrzeugen und Waffen. Aber in RDR2 haben wir ja bereits Farboptionen für Klamotten. Nur keine für Fahrtiere. So'n Foxtrotter mit pinkem Spoiler hätte schon was.
 
Top