Schlechte Performance

#1
Hab mir vor par Tagen rdr2 gekauft installiert und gestartet der Anfang verlief recht reibungslos doch am ande von chapter 1 Bagan en die Probleme. "Löcher" in der map wo man durch fällt in der Story und gta online, npc denen man auf dem Pferde karren folgt und die einfach stehen bleiben und nichts geht mehr. Die map lädt extrem langsam und sieht verschwommen/verpixelt aus. Schwarzer ladebildschirm endet nicht und so weiter. Mit den frames hab ich keine Problem konstant zwischen 60 und 100fps.
Gibt es eine gute Lösung für solche Probleme hab einen i7 und eine rtx 2080ti also voraussetzungen sind eigentlich gegeben. Würde es evtl helfen das Spiel auf eine ssd zu verschieben? Die Zahlen im task manager kommen mir auch recht hoch vor CPU 70-80% Arbeitsspeicher 60% evtl liegt es daran?
 

Anzeige



Hallo p0nsy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Hab bereits ausprobiert grafik Einstellungen zu ändern und zurück zusetzen aber egal ob bei normalen hohen oder niedrigeren Einstellungen die Problem mit den löchern in der map sind immer da.
 
Top