Schlachter, Postmeister etc alles grau

#1
Hey Leute Frage warum kann ich nirgends mehr hin wie z. B Sendungen bei Postmeister abholen, Waren beim Schlachter verkaufen etc? Egal wo ich hingehe ist immer grau!! An der Ehre kann's nicht liegen weil selbst wenn ich die mit 3 Gold verbessern möchte kann ich den Typ nicht anlabern :o zum verzweifeln
 

Anzeige



Hallo YoMrWhite94,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Bin am anfang von rdr2 online und muss zum postmeister. Soll mit ihm interagieren was aber nicht geht wenn ich L2 drücke.. ist alles grau halt. Keine waffe gezogen,kein tuch vor dem mund etc. Hab schon spiel neugestartet etc. Bringt alles nichts. Selbst wenn ich bei meinen pferd L2 drücken will geht es auch nicht.
 
Gamertag (PS4)
PS4
#18
........guten Morgen, ich hatte eine Zeitlang das selbe Problem. ich hatte das Gefühl, dass der Postmeister in der Nacht eigentlich zu hat, und ich erst morgens ab ca 5 Uhr dreißig Uhr wieder das weiße Postmeister Zeichen gesehen habe. und dann konnte ich auch mit dem Typen reden......... kann aber auch alles Zufall sein
 
#19
Hm... feste Zeiten haben die NPC im Online Modus eigentlich nicht und sämtliche Händler bzw. der Postmeister stehen zu jeder Tages,- / Nachtzeit zur Verfügung... aber einige Händler buggen manchmal etwas rum, sodass z.B. der Schlachter auch hin und wieder seinen Stand "abgebaut" hat und nicht ansprechbar ist... da hilft es z.b. manchmal 1 - 2 mal die Region ein paar gute Meter zu verlassen und noch mal umzudrehen... (manchmal reichen da sogar 3 Meter mit Rücken zu wenden - manchmal muss man etwas hartnäckiger eine größere Runde drehen)

Würde ich zusätzlich auch mal probieren und wie KillBill sagte auch ruhig mal bis zum Morgen warten... vielleicht haben manche NPC ja noch dezent Story-Modus Gene und benötigen den Schlaf :D
 
Top