Schatzsuche:

#1
Hallo, kann mir jemand sagen warum ich manche Goldbarren ohne Karte finde, und andere nicht. Die mehrteiligen Kartensuchen habe ich fertig, teilweise nach Spoilervideos. Die kleineren Schätze sind bei mir noch nicht da. Eigentlich logisch, ohne Karte keine Freischaltung.
Oder habe ich die Karten irgendwie verpasst. Beim Giftpfad hatte ich z.B. nur die letzte Karte, und hab ihn trotzdem gefunden. Sehr merkwürdig!
 

Anzeige



Hallo Fred 1962,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#2
Also es gibt 3 Schatzsuchen die an Karten gebunden sind.

Und hier musst du auch alle Kartenteile sdammeln, da der Schatz sonst nicht auftaucht. Diese Schatzsuchen sind nämlich die Entdeckerherausforderungen und jedes Kartenteil oder Schatz ist eine Stufe. Ergo kannst du hier nix überspringen. Auch beim Giftpfad müsstest du alle Kartenteile gesammelt haben, da auch das letzte Kartenteil erst auf der Map auftaucht, wenn man das vorhergehende gefunden hat und so weiter. Ich hab die 3 nämlich jetzt auch durch und bin Entdecker Stufe 10.

Die restlichen Goldbarren sind nicht an karten gebunden. Hier kann man zwar Hinweiskarten finden, aber die Goldbarren sind immer da und man kann sie auch einfach so ohne Karte holen, wenn man weiß wo sie sind.

So zum Beispiel die Goldbarren in der Höhle mit den Statuen...

Hab hier mal was zamgebastelt

https://www.rdr-2-forum.de/themen/reich-werden-in-rdr2-ohne-glitches.509/
 
#3
Also, es gibt angeblich noch 10 kleinere Schätze, die sind aber nicht an den Stellen zu finden. Hab dann nach 3 oder 4 genervt aufgehört. Die richtigen Orte hab ich schon gefunden, aber entweder fehlte der Auslöser den man finden muss, oder es sieht ein bisschen anders aus. Wie z.B. ein fehlender Steinhaufen. Dann werde ich mir die restlichen auch noch mal ansehen. Danke dir.
 
Top