Schatzkarten gibts die öfter

#1
Weiß genau das ich die Karte "Bluewater marsh schon mal bekommen habe und den Schatz geborgen.
Jetzt hab ich wieder eine von einem Banditen bekommen und das Gebiet leuchtet auch gelb.
Aber bevor ich mich wieder auf die Suche mache..........
 

Anzeige



Hallo oldgamer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Nach jean ropkes Map gibt es 29 Schatzkarten. Wenn du einen Schatz gehoben hast und die Karte irgendwann wieder kommt, ist auch der Schatz wieder da.
 
Gamertag (XBOX)
.
#4
Die kommen immer random wieder wenn du sie eingelöst hast. Jede Schatzkarte hat 4 mögliche Fundorte innerhalb des Suchgebietes
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
.
#6
Meistens bekomme ich über 1 x Gold + ein bischen Kohle, ich habe das auch schon 2 x zurückgesetzt im Fortschritt, gibt dann nochmal 0,4 extra...
 
#7
Was tatsächlich mal relativ interessant für das Thema noch ist - ich hab aufgrund meines relativ hohen Levels und der Tatsache das ich relativ wenig von den Maps mache, schon seit einer Zeit das Maximum an Maps erreicht - machen tue ich eigentlich nur noch Maps die ich prinzipiell mag wie z.b. die Verbrannte Stadt und das Bürgerkriegsschlachtfeld - sobald ich diese Maps erledigt habe und danach ein Banditenlager oder eine Bootleggermission mache droppt mit enorm hoher Wahrscheinlichkeit wieder eine Schatzkarte... aber eben nur eine von diesen Maps die ich gerade erledigt habe -dadurch dass ich mit dem Rest meinen Stash/Postkasten komplett voll habe, kann ich andere Maps auch nicht mehr bekommen - damit bleiben mir z.b. nun so eklige Maps wie Brandywine Drop etc... erspart.
 
Top