Scharfschützengewehr wird nicht zum kauf freigeschaltet

#1
moin...
Nach Abschluß der Mission: " Ölvergießen " und Besuch des Büchsenmachers in Valentine kann ich das Scharfschützengewehr nicht kaufen ?
Bug oder habe ich etwas vergessen ??
 

Anzeige



Hallo Rebeiro,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#8
so.....
habe jetzt vier mal den Zug wiederholt überfallen, bin ins Lager zurück und auch mal gleich nach der Geldverteilung ( Abschluss der Öl vergießen Quest ) nach Valentine geritten. Kollege John steht nicht am gewünschten Ort bei den Kisten auf dem Viehmarkt. Muss eine längere Zeitspanne vergehen, bevor er dort auftaucht ?. Bin gerade etwas Ratlos.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#9
Warte mal einen Tag ab. Oftmals dauert es 1 bis 2 Spieltage bis eine weiterführende Mission erscheint. Dann müsste John da in Valentine auch stehen.
 
#13
Problem besteht leider weiterhin. Abigayl will einfach mit der Quest "Menschenfischer " nicht rausrücken. Vier Echtzeit Tage sind vergangen und ich bin immer wieder, zu unterschiedlichen Zeiten, zurück in das Lager gekommen. Einzige Quest, die immer angezeigt wird ist die von Dutch. Habe Speicherstände wo der Benzinwagen noch an der Hütte vor dem Zugüberfall steht und auch Speicherstände, nach dem Zugüberfall ausprobiert und abgewartet. Bekomme die Mission " Menschenfischer" nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#15
Menschenfischer ist eine, sagen wir mal "Schlüsselmission" im frühen Spiel. Es kommt generell öfter mal vor, dass bestimmte Missionen erst dann verfügbar werden, wenn du mehrere andere Missionsreihen abgearbeitet hast.

Laut Lösungsbuch musst du zuvor Ölvergießen III und die Mission von Dutch erledigen.
 
#16
moin...
Nach Abschluß der Mission: " Ölvergießen " und Besuch des Büchsenmachers in Valentine kann ich das Scharfschützengewehr nicht kaufen ?
Bug oder habe ich etwas vergessen ??
Hallo, ich habe das Gewehr bekommen BEVOR ich mit ?? auf die Schafsjagd ging. Ich sollte es (was ich gemacht habe) beim Büchsenmacher in Valentine kaufen, weil ?? es nicht kaufen konnte, da er schon mal Stress mit dem Händler hatte.
Grüße
 
Top