Scharfschützen Herausforderung 9

Anzeige



Hallo Shawn6,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#26
Nur mal so zum Verständnis, ich spiele momentan die Story nicht das Online Game , weil du von Rängen gesprochen hast , in der Story gibt es doch keine Ränge , oder habe ich was falsch verstanden ?
 
#31
Das geht erst ab Kapitel 4 bei der Mission "Bankwesen, die amerikanische Kunstform"

Deadeye Stufe ist egal. Der Rang ist entscheidend. Und den erforderlichen Rang 3 gibt es erst ab der Mission. ;)
Stimmt das? Kann ich die Herausforderung erst ab Kapitel 4 schaffen? Ich habe es gestern 2x vergeblich in Valentine am Bahnhof versucht.

Bin aktuell Mitte Kapitel 3...
 
#33
Danke dir! Das erspart mir eine Menge Arbeit! Ich wollte eigentlich alle Herausforderungen und Jagdanfragen in Kapitel 3 erledigt haben.

Bei den Herausforderungen Reitkunst 9 und Kräuterkenner 9 geht das ja bekanntlich nicht. Die Anderen hatte ich mir noch offen gehalten.
 
#35
Meisterjäger-Herausforderungen habe ich bereits abgeschlossen. Der Panther war echt ne harte Nummer und eine schöne letzte Herausforferung. Viel schwerer als alle anderen bisher verfügbaren legendären Tiere.

Ich habe nochmal eine Frage zu den Dead-Eye-Rängen. Du schreibst in dem anderen Thread:
Rang 4

Während "Vergängliche Freude" Kapitel 5

Wirkung:
Bereiche, die zu tödlichen Treffern führen, sind um Deadeye Modus ab jetzt besonders hervorgehoben.
Ich habe die Funktion nun schon, zumindest bei Tieren. Wird da zwischen Mensch und Tier unterschieden? Lt. der Begleit-App habe ich Stufe 8von8 (bzw. von 10?!). Den Rang kann ich leider nicht erkennen?

Gibt es denn Niemanden, der die Hüte-Herausforderung vor Kapitel 4 geschafft hat?
 
#36
Ich habe die Funktion nun schon, zumindest bei Tieren.
Ist richtig aber ab Rang 4 werden die halt noch mal besonders hervorgehoben. Ist aber nicht so wichtig. Am wichtigsten sind die Ränge 2 und 3 ;)

Den Panther fand ich gar nicht so schlimm. :thinking:

Kannst es ja mal in Saint Denis mit den Hüten versuchen. Da rennen viele feine Herren gerne mit Zylinder rum. Vielleicht klappt es bei denen besser.

Aber mit DE Rang 3 ist es super easy. Und es gibt auch keinen extra Bonus, wenn man es in Kapitel 3 macht.
 
#38
Sorry für den Doppelpost. Aber für alle, die auch Probleme mit der Scharfschützen-Herausforderung haben wollte ich noch loswerden, dass der Tipp hier Gold wert war.

Im Laufe des Kapitels 4 habe ich eine Mitteilung bekommen, dass mein Dead-Eye nun eine neue Funktion hat. Und zwar erlischt das Dead-Eye nach einem erfolgten Schuss nicht mehr automatisch. Damit sind die beiden letzten HErausforderungen kein Problem mehr.

Ich hatte nach den Hinweisen hier gedacht, dass es nach der letzten Mission aus Kapitel 4 diese Funktion gibt. Bei mir kam der Hinweis aber nach der Mission mit dem Professor ganz im Nordosten (die mit dem Blitzableiter).
 
#39
Ich hab mal eine Frage zur Scharfschützen 9
Ist es möglich die schon vor Kapitel 4 zu machen also noch bevor die DeadEye Stufe mit dem manuellen Schießen freigeschaltet wird? Mit Markierung haut es nich hin weil er immer Mitte Kopf nimmt.
 
Top