Schönen Freitag Zusammen

#1
Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Bin auch eher ein älteres Baujahr, zocke aber schon seit Ewigkeiten. Schon als RDR2 auf der Console erschienen ist wusste ich, das Spiel muss ich haben, allerdings musste ich 1 Jahr warten, denn ich zocke nur noch auf dem PC. Dezember 2019 habe ich zugeschlagen und bin seit dem Kauf fast täglich mit meinem Hottehü unterwegs. Ich bin überzeugt, dass mich dieses Spiel noch viele, viele Stunden unterhalten wird.
Na dann Leute, auf gute Postings und interessante Themen hier.
Cheers & schönes Weekend
 

Anzeige



Hallo Ray Coxx,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
ich kann imo nicht klagen, hatte bis Dato nicht einen einzigen Crash und auch sonst läuft alles sehr rund. Bin soweit zufrieden, hoffe es bleibt auch so.
 
Top