Schöne Grafik und ein flüssigeres Gameplay! | RDR2 FPS Boost / Settings

Anzeige



Hallo WhizKey,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Zuletzt bearbeitet:
#24
Schau mal hier. Da hab ich damals 2 Videos gepostet, wo die Grafikeinstellungen beleuchtet wurden

https://www.rdr-2-forum.de/themen/grafikeinstellungen.1740/
Danke. Hab mir auch andere Videos gerade von PCGamesHardware angeschaut.... jedes Video hat ein paar Infos, wodurch man versteht, was sinnvoll ist auf Ultra zu setzen und was nicht.....

Hab noch eine I7 6700 CPU und hab jetzt meine Graka auf ne ASUS TUF 3070 aufgerüstet. Auch 32gig RAM hab ich jetzt und Win 10 endlich.
Ich bin noch am rumexperementieren, welche Einstellungen für mich am besten sind..... :| |:
 
#29
Was hat dein Moni denn nativ?

Du wirst verwundert sein, wie wenig "besser" Hi-End CPUs gegen die alten 4/8 Core sind.
Eigentlich weißt du doch von Computerbase, wie es läuft.
Alles aufschreiben und das Problem posten.
Deine Graka kann ca das was zwischen 2080ti und Super. Deine CPU sollte in jeder Lage 75 FPS machen.
Also kannst du die Optionen wie im Ratgeber (TAA,FXAA beachten) auf fast Ultra schalten und dabei deine FPS im Auge halten.
Aber kommt ja auch auf deinen Moni an. Mit HD Moni würde ich freiwillig nicht auf WQHD gehen. Genau wie bei 4K ....
Das sieht dann nur begrenzt gut aus. Aber so richtig sagst du ja nix.
doch... jetzt hab ich was gesagt.... :fakegrin:

Bei CP sind sie leider schnell genervt, wenn man so Fragen stellt. Teils auch verständlich.... mich haben gestern Abend einfach nur die Einstellungsmöglichkeiten erschlagen..... ich hab jetzt ein paar Videos gesehen, ein paar Sachen ausgedruckt und werd heute Abend mal rumprobieren..... :cool:
 
#31
Ich hab mal alles auf Ultra gestellt, also lt. der PCGamesHardware.... ist ja gleich mit den Links hier. Einiges auf Hoch/Mittel was kaum einen sehenswerten Unterschied macht. Lt. Benchmark hab ich einen Durchschnitt von 70fps.... der niedrigste war bei 41.... :heh:

Nur beim Sound ists komisch.... ich spiele nur auf Kopfhörer, da ich Abends spiele, wenn die Kinder schlafen. Hab einen Sennheiser 7.1 Surround Kopfhörer den ich mir 2016 gekauft hab. In WIN 7 war eine Software dabei wo ich Einstellungen vornehmen konnte. Jetzt in WIN 10 gibts die Online nicht mehr anscheinend... der Sound ist zwar noch ok bei RDR 2, aber ich hab alles auf Max, auch die Systeminternen Regler und der Sound über dem Kopfhörer ist gerade noch ok, sprich laut genug. Aber irgendwas stimmt doch da nicht, da MAX eigentlich schon "zu laut" sein müsste. Ich hab gar keinen Spielraum... seltsam seltsam.... bis jetzt hab ich keine Lösung gefunden... :| |:
 
Top