Schöne Grüße aus Mittelfranken

Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#21
Ach komm Moe: natürlich erst fahren, dann saufen. Umgekehrt oder gar gleichzeitig macht's keinen Spaß auf dem Bike.
 

Anzeige



Hallo Collietown,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#22
Um beides gleichzeitig zu machen, hab ich mir diesen schönen Helm gekauft. Aber irgendwie gefällt er sonst keinem:thinking:.Dabei hab ich mir die Farbe sorgfältig ausgesucht:fingerup: unnamed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#25
Saufen am Lenker geht eben nur mit Schlauch in den Helm. Bei 'nem Schlagloch kommt dann die Kohlensäure in's Spiel. Schöne Sauerei.

Aber irgendwo hab' ich noch eine Bikers Pipe rumliegen: Eine geschlossene Art Zigarettenspitze aus Glas, mit der man während der Fahrt rauchen kann. Zumindest bis ca. 100 km/h -- ein normaler Joint passte nicht rein...

PS: :confused: wir sind ja gar nicht im Spam! Sorry Collie für das Thread-Entführen :hihi:
 
Top