Schöne Grüße aus dem Norden

Gamertag (PS4)
cathy-zeta
#1
Hallo,

eine tolle, praktische Seite habt ihr hier, da musste ich mich einfach anmelden, anstatt nur still zu lesen.

Zuletzt habe ich vor über zwanzig Jahren gezockt, dachte, mich würde das Zocker-Süchteln nie wieder ergreifen können. Und dann war ich krankheitsbedingt einige Wochen ans Bett gebunden und suchte nach einer sinnvollen Beschäftigung. Na, dann sah ich auf der Tube ein paar Videos von Read Dead und dachte: wie geil ist das denn? Woaw. Und habe mir eine PS4 gekauft. Und das Spiel. Und dann mein Mann und meine Tochter auch. Und seitdem haben wir regelmäßig Familienspielabende. Na ja, also es süchtelt bei uns Alten schon gewaltig.

OK, als ich das erste Mal in diese neue Welt spawnte, wurde ich von einem anderen Spieler schneller gelassot, als ich reagieren konnte. Und in die Luft gesprengt, nun ja, da wusste man doch gleich, wo man gelandet ist. Im Wilden Westen unter Gesetzlosen. :wow2:^^'

Wir sind schon älter, kommen auch mit der Geschwindigkeit des Jungvolkes, wenn die über die Map pesen, nicht wirklich mit, sind eher die gechillten Spieler, freuen uns immer, neuen Leuten zu begegnen (wir haben in der kurzen Zeit schon tolle Menschen kennengelernt) und gehen es bevorzugt etwas ruhiger an. Genuss geht vor RDR Dollars und Gold. *hüstel

:wink:
Cathy
 

Anzeige



Hallo Cathy-Zeta,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Herzlich willkommen! Und bei Grüße aus dem Norden werde ich ja immer hellhörig :dizzy: Wie weit im Norden suchtet ihr denn? :hihi:

Viel Spaß hier und schöne Grüße aus „dem echten Norden“ :hehe:;)
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#10
Moin Cathy!
Willkommen im Forum der alten Western-Säcke. Schön, dass Ihr das Durchschnittsalter wieder etwas anhebt und schön, dass Ihr nicht vom Balkan kommt...

Viel Spaß hier und im Spiel!
Gruß aus Volksdorf vom Doc
 
Top