Savegames nach Windows-Neuinstallation

#1
Hallo allerseits,

aufgrund technischer Probleme musste ich mein Windows 10 neu installieren. Kein Problem dachte ich mir. Die Savegames von RDR2 werden ja unter C: \Users\XXX\Documents\Rockstar Games\Red Dead Redemption 2\Profiles\0XX0924X abgespeichert. Ich habe diese Dateien gesichert und diese dann nach der Windows-Neuinstallation brav wieder genau dort hin kopiert. Tja, leider erkennt das Programm (Steam?) diese leider nicht. Hat bitte jemand einen Tipp, wie ich die Savegames an laufen bekomme? Sonst wären 108 Spielstunden für die Katz gewesen. das wäre so unendlich bitter...

Ich danke euch im Vorfeld herzlich für eure Tipps.
 

Anzeige



Hallo Shirkano,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
#3
Für Steam kann man wohl auch Pfade setzen, wo das Game dann halt installiert wird. Bloß hat das an sich mit der Savegame-Location nix zu tun, denn die wird durch das Game gesetzt. Daher würde ich das Game erstmal entsprechend konfigurieren, kurz andaddeln, dann schauen wo das Save gelandet ist und das dann durch das Backup ersetzen.
 
Top