Sammlung lösen oder anheften

#1
Hallo, bin ein Neuling und als Sammler unterwegs. Wenn ich etwas gefunden habe wird mir angezeigt das ich die Sammlung anheften oder lösen kann.
lösen.jpg anheften.jpg
Was ist denn da der Unterschied und was sollte ich da machen. Habe nirgendwo eine Erklärung gefunden die mir erklärt was das bedeutet.
Eventuell kann mir ja jemand von euch erklären was es damit auf sich hat.

Glückauf
Oppa Uddo
 

Anzeige



Hallo Oppa Uddo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Wenn du die anheftest, kannst du die über das Spielermenü schnell einsehen (das, wo man auch die Tagesaufgaben sehen kann). Irgendwo gibt das dafür einen Menüpunkt (Protkolle? Ich weiß es nicht mehr). Nachdem das zu Beginn aber verbugt war (ich durfte die Sammlungen ständig neu anheften, regelmäßig verschwanden die immer wieder), habe ich es nie wieder benutzt.

Wie @Falagar schrieb, kannst du es ignorieren. Es ist nicht spielrelevant… :dizzy:
 
#4
Das mit dem Spielermenü/Protokolle(odA) stimmt schon. Man kann sich da Herausforderungen(Scharfschütze etc) und Sammlerzeugs anpinnen, um schneller zu sehen, was man noch benötigt. Finde ich eigentich ganz praktisch :happy:
 
Top