Sammlertasche

#1
Hallo zusammen

Ich habe vorhin in GTA Online die 54 Karten gesammelt. In GTA wurde mir dann auch angezeigt dass ich in RDR2 was dafür bekomme. Bin also aus GTA raus und habe RDR2 gestartet.

Direkt nach betreten des Onlinemodus wurde mir angezeigt, dass ich die Sammlertasche für umsonst bekomme ( anstatt der 15 Gold )

Bin also zu der Madame hin, aber dort kann ich nur auf kaufen drücken und dann wird mir gesagt ich hätte zu wenig Gold. Dabei soll Sie doch gratis sein?

Hat jemand Erfahrungen damit?

Gruß Alex
 

Anzeige



Hallo Dortmunder1980,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Naja Sammler + Brenner ergänzt sich am besten - Händler theoretisch auch ganz gut nur muss sich halt nebenher irgendwo noch um Viecher kümmern - KGJ ist bis auf ein paar Sammelobjekte die man so nebenher looten kann, doch eher mehr eine stand alone Rolle.
Alle Rollen gleichzeitig leveln geht schon, ist aber anfangs für Gelegenheitsspieler etwas Zeit intensiv.
Am schnellsten hat man den Sammler gelevelt, da Sammler + JeanRopke Map auch generell stärkste Methode ist um XP zu grinden.
Am Ende will man eh alle Rollen auf 20 haben, da man ja auch viele passive Vorteile dabei abgreift (z.b. Adlerauge während galoppieren; oder diverse Taschenvergrößerungen etc...)
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
Ich würde auch sagen, dass man sich erstmal auf Sammler, Schwarzbrenner, Händler konzentrieren sollte und eigentlich auch in der Reihenfolge, wenn man gerade beginnt und erstmal etwas Kohle scheffeln möchte für etwas Luxus und weitere Ausbauten.... überfordert wird man damit eher nicht und kann während die Betriebe laufen, wunderbar mit der Laterne also dem Metalldetektor richtig gut zusätzlich Asche machen....

Kopfgeldjäger würde ich zum Schluss irgendwann angehen, wenn dann auch genug lange Weile da ist oder man zwischen den anderen Rollen mal kurz Pause gönnen will.... die legendären Kopfgelder sind ja gut und schön, werfen auch nicht so wenig ab (aber auch nicht wirklich viel) .... nur leider laufen die anderen Betriebe dann nicht weiter, wenn man sich mal etwas Zeit für eine legendäre Kopfgeld Mission nahmen möchte... deswegen harmoniert die Rolle auch nicht so sehr mit den restlichen Rollen, zumindest wenn es ums dicke Geld geht :happy:
 
#8
Hallo zusammen

Ich habe vorhin in GTA Online die 54 Karten gesammelt. In GTA wurde mir dann auch angezeigt dass ich in RDR2 was dafür bekomme. Bin also aus GTA raus und habe RDR2 gestartet.

Direkt nach betreten des Onlinemodus wurde mir angezeigt, dass ich die Sammlertasche für umsonst bekomme ( anstatt der 15 Gold )

Bin also zu der Madame hin, aber dort kann ich nur auf kaufen drücken und dann wird mir gesagt ich hätte zu wenig Gold. Dabei soll Sie doch gratis sein?

Hat jemand Erfahrungen damit?

Gruß Alex

Hallo Dortmunder 1980,
ich habe exakt das selbe Problem wie du :/.
Hat es bei dir inzwischen funktioniert?
LG
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#10
Dran denken danach den Support anzuschreiben. Oftmals bekommt man da dann das Gold zurück. Es werden da aber meistens Screenshots oder so benötigt.
 
Top