Sammlerkarten in rdo

#1
Hey,

bei Madam Nazar hat man ja die Möglichkeit, verschiedene Landkarten zu kaufen nur kann ich diese, seitdem ich die Rolle gekauft habe nicht öffnen.

Anfangs dachte ich, es liegt an dem Level, aber mittlerweile bin ich in der Rolle Level 20 und kann sie immer noch nicht öffnen.

Vielleicht wisst ihr ja woran es liegt oder ob es ein Bug ist.
(Übrigens bei allen Karten)
 

Anhänge

Anzeige



Hallo GNS_Sqltyy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#2
Kann nur ein Bug sein. Selbst wenn bereits irgendeine Nazar-Karte geöffnet ist, kann man eine andere Karte sofort öffnen. Die bereits zuvor geöffnete Karte wird dabei allerdings zerstört.

Diese Karte hier kann man immer öffnen. Die zerstört sich auch nicht selbst und ist zudem komplett für umme.
 
#6
Dieser Bug als Resultat einer Blood Money Mission wäre (zumindest mir) neu.

Bei mir tritt der auf, wenn ich zwischen Haupt -und Zweitkonsole wechsle.

Einfach ausprobieren, ist ja schnell behoben im Fall der Fälle.
 
Top