Sammler PC ohne Controler

#1
Ich hoffe das ist hier richitg. Wenn ich am PC den Beruf Sammler machen möchte und ohne kontroller spiele, habe ich die funktion vibrieren des controlers in der nähe des sammelgegenstandes nicht. Dies macht es unmöglich etwas zu finden. Gibt es andere hinweise die man als PC spieler bekommt um die suche einfacher zu gestallten?
 

Anzeige



Hallo Mage4005,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Du hast das Glitzern und dieses Windspielklingeln was immer lauter wird wenn du näher kommst. Leider hat Rockstar keinen Vibrationsersatz für PC Spieler eingebaut.
 
#5
Leider hat Rockstar keinen Vibrationsersatz für PC Spieler eingebaut.
Wie hätte Rockstar dies denn deiner Meinung nach einbauen können, wenn es keine weitere vibrierende Hardware gibt? Sollte der Bildschirm dann jedes mal Wackeln, wenn man an etwas vorbei reitet? :D Oder via Text wie bei Filmen für Hörgeschädigte? Dann stünde da unten regelmäßig: "Achtung es vibriert leicht" - "Oh es vibriert stärker" - "Alter! Läuft Godzilla hier irgendwo umher?"
 
Top