Süße Harriet, hab mich in sie verguckt, aber …

#1
… sie hasst mich. Verfluchte Harriet. Ständig dieses Spray, was kann ich tun, dem zu entgehen? Wann ist sie mir endlich mal wohlgesinnt? Ich kann machen, was ich will, beim ersten Mal am Tag, knockt sie mich aus. Was tut ihr dagegen?
 

Anzeige



Hallo DuaneHanson,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#3
Und ich glaube man sollte auch mit keinem Mantel, den man aus dem Fell der legendären gemacht hat, bei ihr auftauchen.

Und ähh...wie kan man sich in die vergucken? Ich würde mal so sagen, wenn die Trulla real währe, da gibts deutlich bessere Fische im Teich und auch welche die noch alle Latten am Zaun habenxD
 
#8
Harriet sieht ein bisschen unordentlich aus, strubbelige Locken, sie hat auch bestimmt Dreck unter den Fingernägeln. Ist nun mal mein Geschmack, was willste machen? Jedenfalls nicht mit Gamern über Geschmack streiten.
Aber als ich schrieb, ich kann machen, was ich will, meinte ich das so. Beim ersten Mal knockt sie mich immer aus, auch wenn ich zwei Spieltage vorher nix gemacht habe. Wie lange vorher darf ich denn kein Verbrechen am Tier begangen haben?
 
#10
Ich habe auch den Eindruck, dass die Menge nicht immer ausschlaggebend ist. Selbst wenn man einige Tiere tötet und danach wieder ein paar betäubt, meckert sie nicht. Andersrum meckert sie, wenn man zwar zig Tiere betäubt hat, aber kurz darauf nur 2-3 tötet. Die Kleidungssets sind interessant, müsste ich mal ausprobieren, ob sie wirklich immer meckert, wenn man sowas trägt. Sinn würde es schon machen.
 
Top