PC Söldner zum Anheuern für Lieferungen

#1
Es gibt kein "ob?", sondern nur ein "wie viel?"

Die Inglorious Mercs bieten Unterstützung gegen Bezahlung.
Wir passen auf euch auf wenn ihr Handelsgüter oder Schwarzgebrannten verkaufen wollt.
Genießt die Fahrt, lehnt euch zurück. Wir kümmern uns um jeden Feind und sorgen für eine sichere Reise.
Selbstverständlich sind wir ebenfalls die richtigen Ansprechpartner falls ihr legendäre Kopfgeldziele fangen wollt.
Wir haben ein Discord HQ, dem jeder Auftraggeber joinen kann. Oder aber wir sind die stillen Beschützer an eurer Seite,
die nur grimmig schauen und kein Wort verlieren, während wir euch begleiten.
Ist der Auftrag abgeschlossen besteht keine Pflicht weiteren Kontakt zu halten, sollte dies gewünscht sein.
Regelmäßige Lieferungen bzw. Begleitschutz kann hingegen besprochen werden und wäre im Rahmen des Möglichen.

Es besteht auch die Möglichkeit ein fester Teil der Inglorious Mercs zu werden, allerdings sind wir wählerisch.
Grundsätzlich gilt für jedes potenzielle Mitglied:

- 18+
- Discord + Headset
- Humor, sei jedoch kein Depp


(Social Club Name: Abgas_Achim)

Zur Kontaktaufnahme, ob für einen Auftrag oder Interesse bezüglich des Beitritts, schickt mir eine PN um alles Weitere zu besprechen.
Bitte NICHT in den Kommentaren Aufträge anbieten.



Gruß und Kuss

Abgas Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
Top